Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 24.07.2013, 12:28 Uhr

Neues von Danial und Shazil

war die letzte Zeit kaum hier, da wir umgezogen sind.
Danial kann man richtig beim lernen zusehen, und frech ist er geworden. Aber es ist einfach ein tolles wenn auch sehr anstrengendes Alter im moment.
Shazil entwickelt sich prima. Er ist nun 4 1/2 Monate und dreht sich seit 1 Monat auf den Bauch, er lacht laut und ist sehr wach und neugierig. Das Greifen ist er auch fleißig am üben, wenn auch noch ein wenig unbeholfen. Aber alles in allem absolut altersgerecht entwickelt. Nach wie vor kommt je 1x die Woche die Physiotherapeutin und die Frühförderung.
Würde gerne aktuelle Fotos hochladen, aber irgendwie klappt das hier momentan nicht
werd es aber später nochmal versuchen

 
3 Antworten:

Re: Neues von Danial und Shazil

Antwort von nesthaekchen am 25.07.2013, 7:00 Uhr

Das sind ja super Fortschritte!
Kann nach eurem Start gar nicht besser laufen!
Freu mich sehr das es euch so gut geht!
Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Danial und Shazil

Antwort von katscha43 am 25.07.2013, 20:30 Uhr

Das klingt, als wär Dein Shazil wirklich ein fitter kleiner Mann und als würde man den schwierigen Start gar nicht mehr merken Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Danial und Shazil

Antwort von babycat849 am 26.07.2013, 9:49 Uhr

Suuuper Nicole, das sind fantastische Neuigkeien. Deine Grossen haben bestimmt viel Freude mit Danial und Shazil. Ich hoffe es wird genauso gut weitergehen. Geniesst den Sommer nach dem stressigen Umzug und lebt euch gut ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.