Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 04.10.2013, 10:09 Uhr

Mädels...

Wie geht's euch denn?

Wie fühlen sich unsere Kugelbäuche? Ich fand die zweite Ss ja furchtbar anstrengend. Hoffe euch geht's ein wenig besser!

Wie machen sich eure Zwerge?

Hier ist alles Bestens.
Ich bin mit meinen Beiden unglaublich glücklich. :-)
Finn ist sehr in seine kleine Schwester verliebt und bisher überhaupt nicht eifersüchtig. Und sie ist eine recht genügsame kleine Dame
Könnte also kaum besser laufen. Toi toi toi - hoffe es bleibt noch ein Weilchen so!

Was gibt es bei euch zu berichten?



LG! :-)

Noch ein Bild von meinen Zweien :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mädels...

Antwort von aabbcc am 04.10.2013, 10:13 Uhr

Hallo :-)
Bei uns ist es bald soweit, im November bekommt alica ihr Brüderchen :-) :-) wir können es kaum erwarten, aber lang ist ja nicht mehr :-)
Die SS ist anstrengend und schlafen kann ich auch nicht sehr,wegen der Kugel...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von missparadies am 05.10.2013, 18:33 Uhr

bin auch wieder ss (18ssw) und ja etwas mehr wehwehchen habe ich auch aber was solls die gehen maximal 40ssw und dann ist das "schlimme" nur noch pures glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.