Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha1981 am 25.11.2013, 12:02 Uhr

Laufrad

Hallo Mädels!
Hab grade bei Sunny gelesen, daß der Zwerg schon mit dem Laufrad unterwegs ist! Ich hab zwar einen kleinen Faulpelz, der motorisch net so fix ist, aber wir wollten ihm eins zum 2. Geburtstag schenken!
Wer hat denn schon eins und was habt ihr für welche?
Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße,
Katha

 
10 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von Sandyyy am 25.11.2013, 13:16 Uhr

Wir haben auch schon eins. Sebi fährt noch recht unsicher und nur in der Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Pojole am 25.11.2013, 13:42 Uhr

Laufrad an sich haben wir keins. Das mit den zwei Rädern - das bekommt sie noch nicht hin.

Was wir haben ist ein PUKY Rutscher Wutsch - die haben ja keine 2 sondern 4 Räder. & das funktioniert 1A :D das macht ihr rießen spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von babycat849 am 25.11.2013, 15:47 Uhr

Josie soll zum 2. Geburtstag von Puky ein 10 Zoll Laufrad bekommen. Das durften wir im Laden schon ausprobieren und ist für ihre Grösse genau richtig (sie ist eher klein weshalb viele Laufräder selbst bei niedrigstem Sattel noch nicht passen würden). Es gab mehrere Farben zur Auswahl und wir werden das Rote bestellen :) Josie rast mit ihrem Bobby Car so derartig wild umher und auch die schärfsten Kurven, dass ich denke sie wird den Dreh mit dem Gleichgewicht ganz schnell raushaben. Geübt wird erstmal in der Wohnung, die zum Glück gross genug ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Faro am 25.11.2013, 16:44 Uhr

ich wollte erst eins zum geburtstag holen, aber als wir dann welche ausprobiert haben waren sie alle zu groß, ich denke im frühjahr werden wir es dann nochmal versuchen und solange rast er mit seinem bobbycar rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von ina91 am 25.11.2013, 23:53 Uhr

Hier gibt es eins zu Weihnachten von Oma und Opa

Jonas saß schonmal Probe um zu schauen ob die Größe passt und wollte gar nicht mehr runter von dem Teil :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von A-A210212 am 26.11.2013, 12:49 Uhr

huhu,

ich bin zwar eine februar 2012 mami. mein sohn fährt seit dem er 1,5 jahre ist schon laufrad und wir haben das laufrad von kettler das speedy 10.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Mysteria_30 am 26.11.2013, 13:07 Uhr

Amir fährt auch seit er 19 Monate alt ist Laufrad. Vorher nur ein Puky mit vier Rädern und seit zwei Monaten ist er sooo schnell damit unterwegs gewesen das die kleinen Räder nicht mehr so schnell hinterher kamen und er ständig gestürzt ist und deswegen haben wir auf dem Flohmarkt ein richtiges Laufrad gekauft und nun düst er wie ein irrer damit rum. Und da kriegt er ein total krasses Tempo drauf. Es hat ungefähr eine Stunde gedauert bis er das mit dem Gleichgewicht raus hatte aber danach ging auch das auf und absteigen ganz easy. Aber ich denke es liegt auch daran das Amir sehr groß ist und eben ein Laufrad nicht zu groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Anni39 am 26.11.2013, 14:39 Uhr

Huhu Mädels,

unsere Mausi fährt auch schon eine ganze Zeit Laufrad...
wir haben uns für das Pucky entschieden... damit ist sie echt flott unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von nesthaekchen am 26.11.2013, 14:42 Uhr

Also unserer wäre motorisch fit genug für ein laufrad, aber so wild unterwegs,das wir beschlossen haben, das er vorerst auf 4 Rädern bleiben wird. Deswegen haben wir zum Geburtstag ein neues Bobbycar besorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von sunny0607 am 28.11.2013, 18:02 Uhr

Wir haben das Kleinste von PUKY. Liam ist recht groß und motorisch sehr fit und fährt daher seit Anfang Oktober nun damit. Vorher hatte er ein Motorrad, das hinten zwei Räder hat.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.