Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 26.07.2013, 21:51 Uhr

Ich maaaaaag nicht mehr :(

Huhu Mädels,
morgen ziehen wir um (von Duisburg nach Aachen) und ich mag nicht mehr :( Helfer springen ab (krank / geht lieber feiern / der Fahrer unseres Zusatzauto muss angeblich arbeiten, fährt aber nicht mit dem Auto sondern mit dem Zugticket seines Stiefsohnes, weswegen der natürlich auch nicht kommen kann).
In meiner neuen Wohnung gibt es keine Türen weil der Vermieter es scheinbar vergessen hat und ich erreich ihn nicht, Duschen kann man wegen fehlender Armatur auch nicht. Ich hab das Gefühl ich werd hier einfach nicht fertig mit einpacken und abbauen und es ist einfach scheisse warm :( Emilia ist durch die Hitze auch den ganzen Tag knatschig und weil ich hier so viel zu tun hab, hab ich kaum Zeit für sie :(

Ich möchte gerne einschlafen und wenn ich aufwache ist der Umzug vorüber und alles ist wieder aufgebaut und eingeräumt :(

 
3 Antworten:

Re: Ich maaaaaag nicht mehr :(

Antwort von Littlecreek am 26.07.2013, 22:17 Uhr

Oh je ChOcO

das hört sich ja noch schlimmer als Nachmittags an. Wärest Du nicht so weit weg, ich würd mit meinen Männern kommen.
Ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen kann, leider hab ich keine Idee.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich maaaaaag nicht mehr :(

Antwort von -chOcO- am 26.07.2013, 22:35 Uhr

Ja momentan kommt alles nacheinander :(
Daumen kann ich aber immer gut gebrauchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich maaaaaag nicht mehr :(

Antwort von babycat849 am 29.07.2013, 7:30 Uhr

Hey, wie ist es gelaufen am Samstag? Ich hoffe ganz doll, dass trotzdem alles gut gegangen ist. Leider ist das bei jedem Umzug das gleiche - es springen immer welche ab und meist sind es immer dieselben. Jetzt sollte zumindest das Gröbste überstanden sein und du kannst bald wieder aufatmen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.