Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 03.07.2013, 7:26 Uhr

Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Hallo Mädels, ich hab mich hier ja nun vor über nem halben Jahr verabschiedet, nun ist es aber so, dass ich schon ewig nichts mehr von Ina gelesen habe und mache mir Gedanken, ob bei ihr und dem Bauchzwerg alles ok ist, weiß jemand von euch vllt. etwas??

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Antwort von babycat849 am 03.07.2013, 7:33 Uhr

Nein Süsse, sie ist nur noch selten hier. Vielleicht gehr es jetzt bei ihr los :)
Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Antwort von Niveauflexibel am 03.07.2013, 7:44 Uhr

Noch gar nicht bei der "Arbeit"?
Danke, im anderen Forum ist sie leider auch seit einiger Zeit nicht mehr am schreiben...von jetzt azf jetzt?!
Naja vllt. meldet sie sich ja!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Antwort von babycat849 am 04.07.2013, 21:15 Uhr

Habe gerade 3 Wochen Ferien ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Antwort von Niveauflexibel am 07.07.2013, 19:06 Uhr

Ui schön, warum sehen wir uns dann nicht? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Antwort von babycat849 am 07.07.2013, 19:34 Uhr

Super Idee!! Total gerne... Ich schreib dir gleich mal zwecks Absprache. Dann kann ich den süssen Winzling kennenlernen :)) schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier wer was von Ina91 gehört?

Antwort von ina91 am 10.07.2013, 11:48 Uhr

Oh das ist ja süß von dir :-)

Mir gehts gut und dem Zwerg auch....allerdings hat er sich noch schön gemütlich in Mamas Bauch gemacht.

Wir sind umgezogen und ich hab leider noch kein Internet.
Jetzt bin ich aber total hibbelig und kanns kaum erwarten das der Zwerg sein 1 Zimmer Appartment endlich räumt

Ich würd so gerne endlich kuscheln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.