Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 17.12.2013, 12:43 Uhr

hallo Mädels

man bin ich aufgeregt,denn Amy hat ja am Freitag Geburtstag! gestern hab ich noch die restlichen Geschenke gekauft!es gibt zum Geburtstag ein Laufrad und Baby annabell.und zu Weihnachten ein Laptop von storio2 der große bekommt ein Smartphone und seine Sparbüchse wird noch etwas gefüllt!und heut ging es wieder los alles für ihre Torte zu besorgen :-) es wird dieses Jahr wieder eine schöne bunte.mit bunten teigböden 3 Stück dazwischen kommt eine himbeercreme und außen eine rosafarbene Buttercreme.oh man was ich mich schon freu endlich wieder ne geburtstagstorte zu machen :-) und im Januar geht es dann mit dem großen weiter!

 
4 Antworten:

Re: hallo Mädels

Antwort von babycat849 am 17.12.2013, 15:29 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist. Geht mir auch immer so, das ist immer ein Ereignis. Die Torte klingt sehr lecker, zeigst du sie uns wenn sie fertig ist?
Ich weiss noch gar nicht was ich dieses Mal für eine machen soll. Januar ist ja auch gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels

Antwort von Kmaus81 am 17.12.2013, 15:32 Uhr

na klar zeig ich sie wieder! und die vom Januar dann auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels

Antwort von -chOcO- am 17.12.2013, 16:11 Uhr

So wirklich entschieden hab ich mich beim Kuchen auch noch nicht. Und ist ja auch wirklich nicht mehr lange *uff*

Mir graust es schon davor, knapp 20 Leute hier sitzen zu haben -.-* Letztes Jahr war es einfacher. Da war der Geburtstag an einem Samstag. Teil 1 der Familien kam am Samstag und Teil 2 plus Freunde am Sonntag. Haut jetzt nicht hin weil der Geburtstag an einem Sonntag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Mädels

Antwort von Faro am 17.12.2013, 16:38 Uhr

Ja Kuchen ist auch so ne Sache,wir feiern diesmal nur zu viert mit der Oma,da werde ich wohl nur was kleines machen. Viel Zeit ist bis Montag ja auch nicht mehr hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.