Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 05.02.2014, 9:42 Uhr

Das ich das noch erleben darf :)

Josie hat am WE zum allerersten Mal durchgeschlafen und heute Nacht gleich nochmal.
!!!JUHU!!!
Ob sie das bald dauerhaft macht? *hoff*
Ich freu mich

 
6 Antworten:

Re: Das ich das noch erleben darf :)

Antwort von Sandyyy am 05.02.2014, 10:53 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ich das noch erleben darf :)

Antwort von Sandra69 am 06.02.2014, 12:57 Uhr

Das macht mir ja hoffnung , einfach so oder hast du die Flasche ersetzt durch Wasser LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ich das noch erleben darf :)

Antwort von babycat849 am 07.02.2014, 15:04 Uhr

Sie war kein Flaschenkind ;)
Was wir verändert haben: wir haben vor kanpp 4 Wochen abgestillt. Sie trinkt nun beim Ins-Bett-Geh Ritual einen Becher normale 3,5 Milch und wenn sie nachts aufwacht kuscheln wir kurz. Seither wurde es immer besser und auch die Nächte nach meinem Eintrag hat sie weiterhin durchgeschlafen...

Meine grosse war allerdings ein Flaschenkind und bei ihr war es auch so, dass sie mit 2 ganz plötzlich anfing durchzuschlafen ohne dass wir was verändert hatten. Also nicht die Hoffnung aufgeben! Auch dein Zwerg wird es irgendwann schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ich das noch erleben darf :)

Antwort von Sandra69 am 09.02.2014, 14:04 Uhr

Dann hoffe ich einfach weiter, nur eine kurze Nachfrage,wie hast du abgestillt ? Meine Freundin hat grosse Probleme ihren Sohn abzustillen er möchte immer wieder an die Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ich das noch erleben darf :)

Antwort von babycat849 am 10.02.2014, 8:10 Uhr

So blöd das vielleicht klingt: Ich habe ihr erzählt, dass Mamas Milch "alle" ist und sie aber trotzdem Milch trinken kann - dann eben aus dem Becher. Zwei Nächte war es schwierig, sie hat geweint und wollte an die Brust. Da habe ich ihr dann immer wieder ganz ruhig erklärt, dass Mamas Milch eben alle ist und sie halt den Becher haben kann. Dazu haben wir ganz viel gekuschelt. Da darf man dann auch keinen Rückzieher machen, sonst verliert man seine Glaubwürdigkeit. Das ist emotional 2/3 Tage sehr anstrengend, aber dann war der Spuk vorbei und uns geht es damit jetzt viel besser.
Wir haben einen neuen besonders hübschen Becher extra dafür gekauft und den bekommt sie auch nur für die Milch abends - so ist es trotzdem was besonders :)

Tip für deine Freundin: sie muss es wirklich wollen und dann 3 Tage stark sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ich das noch erleben darf :)

Antwort von nesthaekchen am 12.02.2014, 20:48 Uhr

Na das klingt ja super. Hoffentlich bleibt es jetzt so! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.