Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 26.03.2013, 12:51 Uhr

Binderhautentzündung

Hallo ihr lieben,

nun hat Phillip sie auch. Hoch rote augen und eitrig. Das rechte Ohr ist auch schon leicht entzündet. Haben nun AUgentropfen und Nasentropfen bekommen. ANtibioteka soll ich geben falls er Fieber bekommt in den nächsten 48stunden.

Wer hatte das schon und was habt ihr gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Binderhautentzündung

Antwort von Ninaspünktchen am 26.03.2013, 13:49 Uhr

Wichtig bei einer Bindehautentzündung ist das du alles was mit dem Auge in berührung kommt gut sauber machst, ist ansteckend!!!
Also ich habe immer einen einmalwaschlappen genommen und das Auge sauber gemacht. Ganz oft hände waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Binderhautentzündung

Antwort von aabbcc am 27.03.2013, 22:13 Uhr

auf jedenfall immer wieder mit einem warmen waschlappen vorsichtig das betroffene auge abwischen..viel mehr kann man kaum machen...und auf sauberkeit achten... gute besserung :-)))

meine tochter hatte eine dicke mittelohrentzündung. wir habens sofort mit antibiotika behandelt.. es war so schlimm , das es kaum schlimmer sein kann, laut notdienst kinderarzt.. dabei war ich 4 tage vorher beim kinderarzt und der hat nichts gesagt,bzw gesehen...angeblich! ich bin froh das es vorüber ist, aber es scheint mir heute so, als würde sie das linke auge gerötet haben... nicht das noch...ich muss so oder so zur kontrolle mit den ohren, dann werd ich das gleich mit ansprechen, aber diesmal beim anderen arzt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.