Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 05.01.2014, 13:05 Uhr

auch mal wieder was von uns

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, ich lese fast täglich mit, aber zum schreiben fehlt meistens die Zeit oder die Lust
Meinen 5 Mäusen geht es prima. Danial hat so ein goldiges alter, ich könnt mich als über Ihn kaputt lachen. Er redet mittlerweile wie ein Wasserfall und ist ein echt fittes Kerlchen. Immer in Bewegung, die Energie möchte ich mal haben. Mit ein bisschen Glück haben wir in 2 Monaten einen Kiga Platz. Das wäre toll, ein wenig Entlastung für mich.
Shazil hat uns das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht, er hat einen Tag vor heilig abend mit dem Krabbeln angefangen und ist mittlerweile so flott unterwegs daß er die ganze Wohnung unsicher macht. Er ist nun 9 Monate (in ein paar Tagen 10) und absolut altersgerecht entwickelt. Er kann alles was seine Geschwister in dem alter auch konnten. Er ist unser absoluter Sonnenschein, ein ganz ruhiges fröhliches Kind

 
4 Antworten:

Re: auch mal wieder was von uns

Antwort von Sandra69 am 05.01.2014, 16:24 Uhr

Danke Nicole20081980,

schön von euch zu lesen, ich habe mich sehr gefreut, das dein jüngster jetzt auch krabbelt. Nach den anfangsschwierigkeiten hätte das wohl niemand gedacht. Ums so schöner das jetzt so gut klappt,

Justin hat auch eine Tag vor letztes Jahr angefangen zu krabbeln vor einem Jahr und jetzt flitzt er durch die Wohnung undplappert wie ein Wasserfall.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder was von uns

Antwort von aabbcc am 07.01.2014, 20:00 Uhr

Ui das ist ja schön :-) :-) :-) unsere Maus hält uns auch gut auf Trapp, aber auch super glücklich macht sie uns:-) sie ist ein sehr schlaues Köpfchen... plappert was das zeug hält :-) :-) :-) unser kleiner ist nun schon 6 Wochen und ist super in Futter!:-) er ist n Riese! Und hatte sich vor kurzem sogar gedreht :-) :-) :-) :-) :-) natürlich unkontrolliert:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder was von uns

Antwort von ina91 am 08.01.2014, 16:33 Uhr

Uhi das freut mich unheimlich für euch.....klasse :-)

Meine beiden Zwerge halten mich auch ganz schon auf Trab. Matthias fängt schon an zu robben und Jonas ist eh ein Goldschatz. So süß seitdem er richtig reden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder was von uns

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 19:06 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Und super, das er so gut aufgeholt hat. Eben ein Kämpfer. Und mit dem Kiga drücken wir euch die Daumen das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.