Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caroli13  am 15.02.2015, 8:46 Uhr

...Update wieder...

Hallo Ihr Lieben,

schade, dass hier nur noch so wenig los ist...
Naja...
Hanna ist jetzt trocken - endlich! Sie hat es geschafft.
Vor zwei Wochen wollte sie auf mal die Windel nicht mehr, ein paar Tage gingt mal was daneben, aber jetzt ist sie tagsüber ohne Windel und es klappt ohne "Unfälle". Für das große Geschäft möchte sie noch die Windel und zum Schlafen natürlich auch. Ansonsten klappt es mittlerweile sogar unterwegs und woanders ganz toll ohne Windel.
Auch in der KiTa ist sie jetzt windelfrei. Bin sooo stolz!
Ging jetzt doch ganz von alleine und problemlos.

LG Caro

...wollte das einfach mal loswerden.

 
2 Antworten:

Re: ...Update wieder...

Antwort von Littlecreek am 18.02.2015, 0:21 Uhr

Hallo Caro,

Das hat sie doch prima hinbekommen.
Da freut sie sich sicher auch sehr und ist selbst auch ganz stolz darauf.

Wie geht's eurem Kleinen?

Liebe Grüße Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Update wieder...

Antwort von mini4 am 27.02.2015, 20:34 Uhr

Hallo!, hab mich auch schon gaaaanz lange nicht gemeldet!!, Unser Florian ist seit ca 6 Monaten tagsüber trocken :-)
Hoffe es geht euch allen gut!! Ganz liebe Grüße
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.