Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 27.11.2012, 11:09 Uhr

wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

es ist kaum zu glauben, wie schnell so ein jahr vergeht... wahnsinn.

jonas wird morgen 1 jahr alt. wir feiren mit omas, opas und uromas und uropas, das muss reichen
liebe grüße petra

 
12 Antworten:

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von jauw am 27.11.2012, 11:41 Uhr

wünschen euch morgen eine schöne feier .wir feiern am sonntag zum 1 advent wird unser zwerg 1 jahr.ja es ist warnsin wie die zeit vergeht. bei uns kommen oma, ops,,tanten, onkels, cousin und cousine.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von Yvonne1979 am 27.11.2012, 17:55 Uhr

HallO,

Wir haben es hinter uns. Gestern haben wir Maries ersten Grburtsag gefeiert. Es war sehr schön. Wobei ich die letzte zeit sehr in Erinnerungen schwelge. Geht es euch auch so?

Viel Spaß morgen und allen anderen, die es jetzt in Kürze vor sich haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von rumpelpudding79 am 27.11.2012, 19:12 Uhr

Ach ja wem sagst du das. Ich bin im Moment auch sehr melancholisch und denke sehr viel über das vergangene Jahr nach. Einer seits bin ich natürlich super froh das Noel sich so prächtig entwickelt anderer Seits gehts aber doch einfach viel zu schnell.
Noel hat heute Geburtstag und wir haben nur ganz klein mit seiner Oma und seinem Petter gefeiert. Am Sonntag startet dann die ganz große Party mit allen Verwanden und Freunden. Meine beiden Männer feiern ihren Geburtstag (der Große wurde 35 und der Kleine 1 Jahr) im DGH nach. Zu Hause würde ich die ganze Sippe & Freunde ja gar nicht unter bringen ;0)

Ja von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an alle Kids die schon hatten und an alle die jetzt in der nächsten Zeit noch haben.

GLG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von Babyle am 27.11.2012, 19:16 Uhr

Alles alles Liebe an alle Geburtstagskinder....
Wir dürfen am 08.12 feiern... Hach werd auch ganz sentimental....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von mausengelchen am 27.11.2012, 21:49 Uhr

Hachja...wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist. Unsere Maus hat noch ein paar Tage. Am 19.12. wird sie ein Jahr, aber ich wünsche allen alles Gute zum Geburtstag und diejenigen die schon hatten nachträglich alles Gute.

Ich bin zur Zeit auch so wahnsinnig sentimental und obwohl ich froh bin, dass Emily sich so gut macht seh ich das alles doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von Hoffi79 am 27.11.2012, 22:38 Uhr

Ich wünsch euch morgen einen schönen Tag.
Wir sind am 7.12. dran.
Ist echt Wahnsinn, daß schon 1 Jahr rum ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Winterkind09 am 28.11.2012, 11:16 Uhr

Alles alles Gute und
viel Spaß beim Feiern!

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von babykeks am 28.11.2012, 12:34 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!! bei uns ist es am 27.12. soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von krabbel80 am 28.11.2012, 12:49 Uhr

Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder!
Auch nachträglich alles Gute!
Feiert mit den Liebsten und gemütlicher Runde und keinen Stress machen!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von Lucasmum2011 am 28.11.2012, 15:16 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag feiert schön bei uns ist es Samstag soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern morgen unseren 1. geburtstag

Antwort von anja&die**** am 28.11.2012, 17:57 Uhr

Hallo Petra,liebe Patin!:)
Ich wünsch deinem Jonas alles Liebe zum Geburtstag! So schnell geht ein Jahr herum.Sicher hatte er einen tollen Tag mit all den vielen Omas und Opas.

Liebe Grüße,Anja mit Carlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle Geburtstagskinder...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 29.11.2012, 15:33 Uhr

....an euch und alle anderen Geburtstagskinder noch nachträglich alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Wir sind noch ganz gespannt, ist ja noch ein guter Monat und ich bin doch recht sentimental...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.