Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 06.08.2012, 8:00 Uhr

Will jemand noch ein Kind ?

Also wir haben nach 2 abgeschlossen!
Aber man weiß ja nicht wie es in ein paar Jahren ausschaut!

 
19 Antworten:

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Lexaria am 06.08.2012, 8:30 Uhr

Ja, wir wollen noch ein 2tes, wenn Robbie so 5 oder 6 Jahre ist. Jetzt kann ich mir das noch gar nicht vorstellen , das wäre mir vieeeeeel zu stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Fischstäbchen am 06.08.2012, 9:37 Uhr

Ja, wir wollen auf jeden Fall noch weitere Kinder. So 3-4 insges. Aber das nächste auch erst, wenn Tikvah 2-3 Jahre alt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von rumpelpudding79 am 06.08.2012, 10:02 Uhr

Wollen ja , können nein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?Alter!?

Antwort von fussel82 am 06.08.2012, 11:15 Uhr

huhu, wir wollen auch noch ein 2tes doch wann wissen wir oder planen wir noch nicht...
doch wie siehts da mit der biologischen uhr aus?wie alt seit ihr alle die noch mehr planen???
lg fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von anja&die**** am 06.08.2012, 12:23 Uhr

Ja,vielleicht noch eines,wenn Carlchen in den Kiga kommt.Dann bin ich auch schon 38 *seufz*

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 06.08.2012, 13:11 Uhr

100%-ig ist es bei uns noch nicht, wenn ja dann möchten wir keinen so großen Abstand (max.2 1/2- 3 Jahre). Ich werde im Nov. 30, also von daher ist alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?@prachtmaedchen82

Antwort von fussel82 am 06.08.2012, 13:14 Uhr

;) bins geworden und denke mit 33-34 jahren noch ein baby...ist das okey?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Babyle am 06.08.2012, 13:44 Uhr

Hallo... Also wir möchten auch noch ein Kind aber. Orher würde ich gerne wieder 1 Jahr arbeiten gehen..also so in 2-3 Jahren wäre es toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja&die

Antwort von Babyle am 06.08.2012, 13:45 Uhr

Hallo... Also ich muss sagen vor dir ziehe ich meinen Hut... Wie du das alles so packst und sogar noch ein Kind gerne möchtest.... Wir verzweifeln an manchen Tagen schon an einen Wurm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?@prachtmaedchen82

Antwort von Prachtmaedchen82 am 06.08.2012, 13:59 Uhr

Warum sollte das nicht okay sein!? Ich denke es muss auch jeder selbst die Grenze ziehen, wann man sich zu alt fühlt um erneut diese Verantwortung für ein Kind zu übernehmen. Heute würde ich sagen bei uns ist mit 35 Schluss, wer weiß wie ich das ich 5 Jahren sehen werde!?? Aber da wir wenn eh keinen so großen Abstand möchten, passt es bei uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Hoffi79 am 06.08.2012, 16:27 Uhr

Hallo,
wir wollen noch ein 2. Kind, aber erst mal werde ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehen, und dann mal schauen. Vll. so in 2 oder 3 Jahren.
Ach ja, ich bin 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Fidelia am 06.08.2012, 18:58 Uhr

Wir haben jetzt zwei im Abstand von 16 Monaten. Aber eins möchte ich gerne noch. Vielleicht wenn Elsa so 2-2,5 Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?Alter!?

Antwort von Fischstäbchen am 06.08.2012, 19:25 Uhr

Bin 24, hab die Kleine mit 23 bekommen, hab also noch etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Luanchen am 06.08.2012, 21:41 Uhr

Also wir haben nach 2 auch abgeschlossen. Die erste bekam ich mit 26,5 Jahren und die zweite mit 31. Das war so ok und jetzt ist Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von mausengelchen am 06.08.2012, 23:47 Uhr

hmm...wenn ich noch dürfte wäre es für mich ne schwierige Entscheidung. Im Grunde hab ich ja schon zwei, nur durften wir unseren Sohn nicht kennenlernen. Er ging in der 39.SSW zu den Sternen.

Und da ich bei beiden Geburten einen KS hatte und die Gebärmutterhaut so dünn ist jetzt besteht bei mir zu 90% das Risiko, dass die Gebärmutterhaut reisst in der SS. Und ich glaub ich muss keinem erklären wie hoch das Risiko für das Leben von Mutter und Kind ist. In dem Sinne wurde mir leider...oder vllt doch Gott sei dank?... die Entscheidung abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von fussel82 am 07.08.2012, 11:14 Uhr

oh mein gott, das tut mir leid.
fühl dich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von mausengelchen am 07.08.2012, 20:51 Uhr

Vielen lieben Dank. Normalerweise ist das für mich kein so großes Thema, aber momentan werde ich wieder von Sternenkindermeldungen überrollt. Erst Luca Toni, dann ist die kleinste von einer Mama aus dem Mai 2010 Bus am 30.7. mit grad mal 11/4 Jahren an Leukämie verstorben und heute schreit es mich überall an, dass auch Gary Barlow und seine Frau sich in die Gruppe der Sterneneltern eingereiht hat. Seine Tochter wurde am Samstag still geboren im 8. Monat. Und bei solchen Meldungen kommt bei mir immer wieder alles hoch. Und Emi kann mich da nicht wirklich trösten, weil ich genau an ihr sehe, was mir mit Josh nie vergönnt war. Aber wegen ihr schlucke ich meine Tränen und Traurigkeit runter und lächle. Sie kann ja nix dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Babyle am 07.08.2012, 22:13 Uhr

Puh...fühl dich mal gedrückt... So Nachrichten machen mich auch immer extrem traurig und füllen meine Augen mit Tränen man will sich garnicht ausmahlen wir schlimm so etwas ist wirklich..... Ich drück dich im Gedanken und finde es echt toll das du deine Tränen vor deiner bezaubernden Maus zurückhälst aber auch gut das du trauerst ich denke das brauchst du trotz der Freude an deiner Princess..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will jemand noch ein Kind ?

Antwort von Babyle am 07.08.2012, 22:13 Uhr

Puh...fühl dich mal gedrückt... So Nachrichten machen mich auch immer extrem traurig und füllen meine Augen mit Tränen man will sich garnicht ausmahlen wir schlimm so etwas ist wirklich..... Ich drück dich im Gedanken und finde es echt toll das du deine Tränen vor deiner bezaubernden Maus zurückhälst aber auch gut das du trauerst ich denke das brauchst du trotz der Freude an deiner Princess..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.