Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 07.12.2012, 15:07 Uhr

U6

Wir hatten auch die U6, die kleine Große ist jetzt 11 Monate alt,
die Maße sind:

79cm
9100g
47cm KU

alles super entwickelt und sie war sooo tapfer bei der Impfung, hat nur ganz kurz geweint weil wir sie ja etwas festhalten mussten! Ich bin ganz stolz auf mein Baby!

 
3 Antworten:

Re: U6

Antwort von Babyle am 09.12.2012, 19:10 Uhr

Ui dann habt ihr es jetzt auch hinter euch gebracht mit der Impfung.... Ich hoffe sie hat sie gut vertragen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babyle

Antwort von Prachtmaedchen82 am 10.12.2012, 20:32 Uhr

Ja, ich habe MMR impfen lassen, Varizellen nicht, leider hat sie die letzten beiden Morgende erbrochen und heute Abend 39,3°C Fieber, bin mal gespannt wie es sich entwickelt, ist ja eine arg schnelle Reaktion dafür das es eine Lebendimpfung ist aber wir werden sehen. Wie war es denn bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle

Antwort von Babyle am 10.12.2012, 21:17 Uhr

Oh nee die arme Kleine... Unser Kleiner hatte kein Fieber, er hat 11 Tage nach der Impfung etwas Ausschlag gehabt und war ab Tag 2 nach der Impfung sehr unzufrieden mit allem und dauermüde...musste aber nicht brechen und hatte auch kein Fieber...er hat sie besser vertragen wie gedacht.
Ja, die Reaktion ist echt etwas schnell...hhm...vielleicht hat sie schon vor der Impfung was ,,ausgebrütet,, ?
Ich wünsch euch gute Besserung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.