Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82 am 01.02.2013, 19:53 Uhr

sehr ruhig hier, sind wohl alle schon wieder arbeiten?

Hallo Ihr Lieben, unser kleiner Mann ist jetzt schon 13 Monate er läuft!!!
Beim essen ist es wie bei den meisten, er mag alles was auch Mama und Papa futtern.
Sagt doch der Kinderarzt er sei etwas leicht für sein Alter und Größe, was soll ich ihm denn noch alles geben?
Er isst ordentlich, nun gut er läuft schon gute 2 Monate eben nur an der Hand ,eh er jetzt allein seit dem 27.1 rumheizt...es sieht aber auch einfach zu niedlich aus.
Aber Hallo zu leicht? Wenn man mich sieht sollte man eigentlich nicht sowas spekulieren!
so nun genug gelabert her mit euren Neuigkeiten
Schönen Abend lg jana

 
2 Antworten:

Re: sehr ruhig hier, sind wohl alle schon wieder arbeiten?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 02.02.2013, 21:58 Uhr

Dann schließen wir uns auch mal noch an...

Unsere kleine Dame ist nun 13 Monate alt und gar nicht mehr so klein, 81/82 cm und 9,5 kg, sie isst ganz gut, allerdings eher kleine Portionen, aber nur entweder breiig oder fest, kein Brei mit Stückchen z.B., aber sie mag Gemüse, Obst, Brot, Joghurt, usw., trinken tut sie Wasser und davon Mengen und dazu wird sie noch gestillt, sie liiiebt es!

Gelaufen wird hier bisher nur an der Hand, dafür eher geklettert, rauf aufs Sofa, wieder runter, Trepp auf, Trepp ab, auf die Spielzeugkiste...
Die Kleine hat gehörig Hummeln im Hintern und macht bei all der Bewegung noch jeden Tag 2 - 2 1/2 Std. Mittagsschlaf.

Mit den Zähnen ist sie etwas hinterher, 2 Ganze unten, 2 Halbe oben!

Wir sind super glücklich, ich bin froh noch nicht arbeiten zu müssen, -erst ab Mitte Sep. geht es wieder los- und mache mir hin und wieder Gedanken über ein Geschwisterchen...

Liebe Grüße an Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr ruhig hier, sind wohl alle schon wieder arbeiten?

Antwort von rumpelpudding79 am 03.02.2013, 20:04 Uhr

Hallo liebe Patin,

ja du hast Recht es ist hier arg ruhig geworden. Denke auch das schon viele unserer Muttis wieder arbeiten oder die Kleinen sie so auf Trapp halten, dass sie zu nix mehr kommen (das verstehe ich übrigens ziemlich gut, grins).

Bei uns soweit alles wie immer. Noel ist auch angeblich immer noch etwas leicht (er hat knapp 10 kg). Aber von dem Geschwätz lass ich mich nicht irritieren, das was er braucht holt er sich ganz von selbst. Also net verrückt machen lassen, die Zwerge verlieren jetzt auch noch etwas durch die viele Rennerei/Aktivität. Unserer läuft übrigens seit dem 20.01.
Zähne sinds bei uns in der Zwischenzeit 8 und die Backenzähne sind in Arbeit, großes Drama.

Dienstags gehen wir zum Kleinkinderturnen, damit er sich etwas austoben kann (wegen der nächtlichen Jactationen, da haben wir nämlich immer noch kein Gegenmittel gefunden). Donnerstags gehen wir hier in die örtliche Krabbelgruppe, da kommt er auch mit vielen anderen Kindern in seinem Alter zusammen.

Eigentlich hätte ich schon wieder anfangen müssen zu arbeiten, bin aber weiterhin krank geschrieben.

So das war so das Aktuellste von uns. Ach jaa, das 3 Tage Fieber hatten wir auch noch. Jetzt mal wieder den normalen Rotz.

Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.