Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82 am 06.08.2012, 11:40 Uhr

Schuhe

Hallo ihr lieben da mein kleiner sich laufend aufsetzen und im anschluss stellen will dachte ich grad mal so an schuhe....
wir haben welche von dimo...die sind schick aber nix zum laufen...
welche würdet ihr da kaufen???und welche größen??die sohlen sollten ja weich sein damit sie schön abrollen und nicht platschen beim laufen..
wo gibts denn welche zukaufen??außer i-net

lg fussel

 
7 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von Lina!!! am 06.08.2012, 11:46 Uhr

Hallo
Ich bin überzeugt von den "Elefant" Schuhen, Milow trägt ab und zu mal solche krabbellernschuhe, die sind ganz weich, kann man in alle Richtungen biegen. Wenn Milow anfängt zu stehen und die ersten Schritte macht werde ich diese Lauflernschuhe von "Elefant" kaufen, die sind zwar etwas teurer aber gerade am Anfang ist es ja wichtig das sie richtige Schuhe tragen, die sind dann auch noch sehr weich, haben aber diese Gummi Noppen (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) darunter, das sie nicht rutschen.

LG

Aber mit Schuhe sollte man ja bekanntlich so lange wie möglich warten... mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von fussel82 am 06.08.2012, 13:09 Uhr

also meinst du lieber noch barfuss....bis es dann zum richtigen laufen kommt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Kmaus81 am 06.08.2012, 13:18 Uhr

Also ich mach es wieder so wie beim großen!
Solange Amy noch nicht richtig läuft bekommt sie für drinnen diese anti Rutsch strümpfe an ich nehm die von Sterntaler die sind echt Super,damit rennt sie mit ihrem laufstuhl durch die Wohnung
Und wenn sie soweit ist das sie draußen an der Hand laufen will holl ich erst lauflernschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von sternenfee75 am 06.08.2012, 13:23 Uhr

Würde damit auch noch warten.
Unser Zwerg steht zwar schon seit Tagen überall, aber wenn ich dann sehe, wie er die Zehen rollt,...da würden Schuhe nur stören.
Hatten bei der Grossen auch nur Stoppersocken und Lederpuschen.
Danach Lauflernschuhe mit weichen Sohlen, sie ist mit 11 Monaten gelaufen und auch ein Winterkind.
Grösse muss man dann halt ausmessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Babyle am 06.08.2012, 13:49 Uhr

Hu hu..unser Kleiner hat zwar schon Schühen aber die kriegt er nur an im Maxi Cosi wenn wir irgendwo hin gehen so bald wir angekommen sind ziehen wir sie ihm aus....
Wir haben von der Omi auch schon ., Elefanten,, Schuhe die passen gekriegt und auch die nächste Größe...wenn er loslegen will würde ich ihm auch erst mal nur orthopädische Schuhe anziehen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von rumpelpudding79 am 06.08.2012, 20:39 Uhr

Also wir lassen Noel so lang wie eben möglich ohne Schuhe flitzen (ist so ziemlich das beste für Babyfüße). Im Moment hat er auch die ABS-Socken an, da er sich überall hochzieht, sonst würde er ja ständig weg rutschen. Habe jetzt seine ersten Krabbelpuschen (natürlich nicht nur zum krabbeln sondern auch für die ersten Schritte gedacht) gekauft, man sind die süß, so goldig. Noch dazu ist das ganz weiches dünnes Leder (eigentlich so wie dickere Socken). Die bekommt er dann an wenn er laufen kann und es drausen schon kühler ist (übrigens Größe 18-19). Drinnen barfuß oder ABS Socken, damit fahren wir bis jetzt ganz gut.

Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Winterkind09 am 06.08.2012, 21:07 Uhr

Mein großer (hat im November Geb.) ist auch relativ früh gelaufen und hatte am Anfang immer Krabbelschuhe an. Irgendwie war es mir aber zu dumm, dass er immer klatschnasse Füsse von nassen Wiesen hatte. Er hatte dann ein paar Haussschuhe zum Schnüren mit sehr weichen Sohlen als erste festere Schuhe in Größe 18. Danach hatten wir Elefanten und Geox. Winterschuhe hat er erst bekommen als wir im Januar bei Größe 23 angekommen waren.

Mit der Schnecke wir es wohl schwieriger, die hat momentan noch ziemlich winzige Füßchen- da passen noch nicht einmal die ersten Krabbelschuhe des Großen. Sie bekommt erst Schuhe, wenn sie richtig läuft.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.