Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykeks am 16.10.2012, 8:26 Uhr

robben

hallo ihr lieben! hab leider gar keine zeit mehr, mich hier zu melden wollte aber mal verkünden, dass erik seit ein paar tagen endlich wenigstens mal robbt. und das mit 9,5 monaten!! naja, besser spät als nie

 
8 Antworten:

Re: robben

Antwort von jauw am 16.10.2012, 11:39 Uhr

ist nicht zuspät hat meiner auch mit 9,5 monaten so richtig gemacht und nun muss man überall hin und türen verkleppen.viel spass nun sind wir nun 10,5 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von Babyle am 16.10.2012, 20:53 Uhr

Halloooo... Schön wieder etwas von dir zu lesen...
Super kleiner Eric.... Warts ab, der Rest wie hnstellen usw.kommt jetzt ganz schnell...und scho nbald wirst du denken ein Glück hat er erst spät angefangen mit den Robben nun ist die ruhige Zeit nämlich vorbei:-)
Es ist aber auch echt schön zu sehen wie sie immer mehr lernen...viel spass u liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von babykeks am 17.10.2012, 12:34 Uhr

danke ihr zwei :) ja bin auf der einen seite auch immer froh gewesen, dass ich noch etwas zeit hatte mit hinterherrennen. auf der anderen seite wollte ich natürlich auch gern fortschritte sehen und irgendwie beunruhigt es immer ein bisschen, wenn alle anderen schon wieter sind. auch wenn man genau weiß, dass jedes kind ein anderes tempo hat. vorgestern nacht hatte er einen krupp anfall und ne dicke erkältung, aber es geht ihm schon etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von Babyle am 17.10.2012, 13:15 Uhr

Einen Kruppanfall? Oh je...ein Glück geht es ihm besser...
Ja, ich versteh was du meinst... Mein Kleiner war auch eher,, spät ,, dran mit Krabbeln als es dann los ging dachte ich hurraaaa... Und jetzt will er nur noch stehen und am Tisch entlang laufen, das ging dann ruck zuck( er ist 10 Monate und 6 Tage) ...
Dafür ist dein kleiner Eric irgendwann der schnellste beim Reden oder bei etwas anderem... Er hatte ja auch einen schwierigen Start ins Leben, lass ihm soviel Zeit wie er brauch ( obwohl man sich über jeden Fortschritt freut gel?)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von Prachtmaedchen82 am 17.10.2012, 16:16 Uhr

Ist doch super das er jetzt robbt! Viele Kinder lernen auch in unterschiedlicher Reihenfolge und vom Alter her ist es eh noch vollkommen okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von babykeks am 17.10.2012, 19:51 Uhr

ja krupp ist ein hustenanfall... naja eher ein erstickungsanfall, der ind ieser jahreszeit meist von einem virus ausgelöst wird und eine normale erkältung vorausgeht. musst du mal googeln. ist sehr hilfreich wenn man weiß, was man dann machen muss. wir wissen es erst jetzt...danach. aber intuitiv haben wir das richtige gemacht. ich glaube das mit dem späten krabbeln hat er von mir, ich hab mich mit 2 jahren noch tragen lassen :D naja mal sehen, ob er es noch macht oder ob er das krabbeln gleich ganz weglässt. wie gehts denn euren kleinen? tut mir leid, dass ich kaum noch zeit finde, hier mal reinzuschauen. muss momentan viel arbeiten um mein jahrenspensum zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von Babyle am 17.10.2012, 20:11 Uhr

Hab schon mal von dem Kruppanfall gelesen wüsste aber nicht wie wir reagieren wurden habt ihr jetzt diese Notfallzäpfchen daheim?
Alessandro geht es soweit gut, er hat gelernt wie Wutanfälle funktionieren (er steckt ja auch im Schub) und ich glaube die Zahnchen drücken wieder:-(
Hat sich bei dir denn beruflich etwas ergeben? Hab ich das richtig im Kopf, das du ab Januar nicht weiter übernommen wirst oder hat sich das mittlerweile geklärt??
Das kann ich gut verstehen auch ohne arbeiten zu gehen komm ich nur 1-2 mal am Tag dazu kurz rein zu schauen und schnell etwas zu schreiben tagsüber wollen ja die Kleinen unsre volle Aufmerksamkeit wenn man da ist und sie wach sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robben

Antwort von babykeks am 20.10.2012, 5:39 Uhr

ja jetzt haben wir so ein zäpfchen vom arzt bekommen. du musst das kind rausnehmen, beruhigen und ans offene fenster mit ihm gehen. und wenn das alles nicht hilft, muss man das zäpfchen geben. erik macht mich momentan auch wahnsinnig mit seinen wutanfällen- bei jeder kleinigkeit. abends im bett brüllt er wieder wie am spieß und spätestens um 5 will er aufstehen ach hör bloß auf, bisher weiß ich immernoch nicht, ob ich nächstes jahr nen vertrag krieg. kommmir im moment irgendwie so blöd vor irgendwie. da kümmert man sich die ganze zeit ums kind, arbeitet bis halb 12 nachts und darf dann und 5 wieder raus und wofür? dafür, dass man sich pausenlos gedanken machen darf wie es jetzt weitergeht... sry bin momentan von allem genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir Robben :)

Zwar keine großen Strecken, aber sie hat den Dreh raus, wie man sich bewegen muss. Jetzt robbt sie zu ihren Spielsachen. Nach 20 cm ist dann aber auch schluss. Ist ja auch anstrengend. Sieht zwar alles noch ziemlich ungewollt aus, aber ich denke in den nächsten 3 Wochen wird ...

von Rackel18051992 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben, Brei, alles

Hallo ihr, ich wollte auch mal wieder ein Update geben. Ich lese fleißig mit, und bin teilweise wirklich erstaunt, was eure Mäuse alles schon so können. Super Unserer ist ja eher von der langsamen Sorte. Er dreht sich toll in alle ...

von -Tilla- 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben/Krabbeln

Hallo robben hier denn schon alle. Kilian(29.12 geboren) hat darauf nicht so wirklich los. Er ist auch eher Roll-faul. Es ist ja viel einfacher sich eintragen zu lassen...habt ihr noch Tips wie ich ihn unterstützen kann. Lg und schönen Abend ...

von Sandra0109 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

in der kinderarztpraxis robben gelernt

Hallo! War mit Anna heute beim Kinderarzt da sie schnupft und hustet. Und wir mussten noch warten da hab ich sie auf eine Decke auf den Boden gelegt und was macht meine Maus - sie beginnt zu robben!!!!! hat es auch schön den ganzen Tag geübt und kann es jetzt schon richtig ...

von Luna2710 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben...

... eure schon? Meine kleine macht das jetzt schon seit ein paar Tagen, es ist nichts mehr sicher sogar die Schränke versucht sie schon auszuräumen. Man man wie die Zeit vergeht Morgen werden wir schon 7 Monate

von SandraLa 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.