Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 12.06.2013, 21:39 Uhr

Reiten...

Seit einigen Wochen gehe ich mit meine größeren Kind (3 1/2) zum Reiten.
Meine Winzschnecke wollte auch unbedingt mal reiten und heute war ihr großer Tag: sie saß mit leuchtenden Augen auf dem großen Pony und wollte gar nicht mehr absteigen. Total witzig, denn ihr Bruder hatte bis vor einigen Wochen Angst vor Pferden, bzw. Ponys.
Die Pferde/ Ponys stehen bei unserem Nachbarn und meine kleinen können sich jeden Tag dafür begeistern.
Mal schauen wie lange es anhält, hoffentlich sehr lange, vielleicht kann ich dann auch mal wieder miteinsteigen- irgendwie spinnt mir da ein Isländer im Kopf herum.
Lg Winterkind

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.