Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dessi, 20. SSW am 29.07.2011, 19:56 Uhr

Outing- leider das falsche Geschlecht...

Hallo,

gestern hat mir mein FA bei dem Ultraschall in der 20. SSW endlich das Geschlecht mitgeteilt. Es wäre eindeutig ein Junge.
Ich hatte so einen großen Wunsch nach einem Mädchen...Wir haben uns auch über eine 1-Kind-Familie geeinigt, d.h. meine einzige Chance ist vorbei...Ich war enttäuscht und unendlich traurig, habe auf dem Weg nach Hause und am Abend viel geweint....Ich habe mir für mein Leben immer einer Tochter vorgestellt (habe bereits seit Jahren auch einen Namen), wird leider nicht so sein...Naj ja, habe noch Zeit umzudenken, aber es wird nicht einfach sein....
Jetzt bereue ich, daß ich mein ES nicht berechnet habe, um dann nach Plan Sex zu haben und die Chancen für eine Tochter zu erhöhen . Aber sicher ist es nicht, ob ich dann Erfolg mit dem Wunschgeschlecht hätte...Vieleicht oder auch nicht...
Wenn ich eine Freundin denke, die schon seit Jahren versucht schwanger zu werden habe ich so ein schlechtes Gewissen...

LG und ein schönes WE, Dessi

 
24 Antworten:

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Mimi86, 20. SSW am 29.07.2011, 20:03 Uhr

Verkopf dich doch nicht so.... Hauptsache deinem Kleinen geht´s gut!!! Dann änderst halt deinen Plan, und ihr werdet ne 2-Kind-Familie..
Das Leben läuft doch sowieso nie nach Plan!

Ich wollte als erstes Kind immer nen Jungen, drum haben wir auch brav Temperatur gemossen und nur nach dem Eisprung Sex gehabt.. Es hat funktioniert, aber das hat nix zu heißen.. Hätte mich über ein Mädchen genauso gefreut, hauptsache gesund sag ich immer!!!

Glg Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dessi

Antwort von Xantja, 20. SSW am 29.07.2011, 20:16 Uhr

Hätte mir auch eine Tochter gewünscht, in der Phantasie ist mein Kind seit Jahren immer ein Mädchen, auch wenn ich keine rosa und pinkfarbenen Sachen mag ... Wir bekommen jetzt auch einen kleinen Buben und es war auch erstmal eine Umstellung, der werdende Vater hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, auch wenn er "unser" Spiel, immer von einem Mädchen in meinem Bauch zu reden, immer fleissig mitgespielt hat, ohne sich was anmerken zu lassen. Aber in der Zwischenzeit habe ich auch umgedacht und freue mich, es ist eben eine andere Herausforderung. Und Du wirst Dinge lernen, die Du mit einem Mädchen nie erfahren hättest, so sage ich mir das. Es wird auch spannend und gut: Dir wird es ein bissl schwerer fallen, die richtigen Geburtstagsgeschenke herauszusuchen, weil Du Dich eben jetzt in einen Buben versetzen musst. Aber das kann doch auch eine Erfahrung sein! Nach unserem "Plan", der kein wirklicher war, hätten wir auch sehr gute Chancen gehabt ein Mädel zu bekommen, aber richtig beeinflussen kannst Du das sowieso nicht ... Das wird schon! LG, Xanti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von anja&die****, 19. SSW am 29.07.2011, 20:18 Uhr

Hallo, Dessi,
ich habe mir zum Abschluß auch noch ein Mädel gewünscht, aber jetzt sag ich mir,dass genau das Kind zu uns kommt was passt und kommen sollte.
Jetzt freu ich mich jeden Tag ein bisschen mehr auf unseren 5.kleinen Jungen.
Jungs sind übrigens genauso toll wie Mädchen. Unsere sogar noch pflegeleichter als unsere Töchter,da kracht es manchmal ganz schön vor lauter Zickereien.
Freu dich auf dein Kind, wenn du es in den Armen hälst, wirst du deinen jetzigen Frust nicht mehr nachvollziehen können.:)
LG,Anja der gerade der rechte Arm vom kleinen Sohn festgehalten und bekuschelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Fidelia am 29.07.2011, 20:21 Uhr

Es tut mir leid, dass Du so enttäuscht bist und ich kann Dich gut verstehen. Bei mir ist es andersherum: ich wollte einen Jungen und habe damit gerechnet und nun wird es ein Mädchen. Ich habe eben fast gedacht: gibt es vielleicht eine Tauschbörse, wo wir jetzt tauschen können? Aber eben nur fast: ich bin zwar immer noch traurig, dass ich keinen zweiten Jungen bekomme, aber mein kleines Baby möchte ich auch auf keinen Fall mehr hergeben!!!!! Und das wird Dir bald bestimmt auch so gehen. Außerdem sind Jungs oft absolute Mama-Kinder und total anhänglich. Total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Hannoveranerin, 18. SSW am 29.07.2011, 20:36 Uhr

Also, ehrlich gesagt fällt mir zu so einem Posting nix mehr ein. Mich macht es unendlich traurig, so etwas zu lesen. Dass man so enttäuscht über das Geschlecht ist, was das absolut Unwichtigste überhaupt ist, kann ich nicht verstehen. Dein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin dafür absolut. Zu bereuen, dass du "zum falschen Zeitpunkt" Sex hattest und nun schwanger bist, kann ich nicht nachvollziehen. Bitte nicht böse sein, aber ich finde solche extremen Reaktionen auf das Nicht-Wunschgeschlecht einfach zu krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hannoveranerin

Antwort von anja&die****, 19. SSW am 29.07.2011, 20:51 Uhr

Findest du das wirklich so schlimm? Es ist doch menschlich,dass jede so ihre Vorstellungen und Wünsche hat.
Schlimm fände ich es, wenn sie dieses Kind nicht lieben würde, weil es nicht das Geschlecht hat was sie sich wünschte.
Aber kurz traurig sein, dass find ich völlig ok.
Ging mir auch bei unserem letzten Jungen so und ich liebe ihn so sehr wie unsere anderen Kinder.Genauso auch jetzt, aber das geht schnell vorbei und zurück bleibt die Freude auf das Kind.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannoveranerin

Antwort von Fidelia am 29.07.2011, 20:54 Uhr

Das sehe ich genauso wie Anja! Ich habe ja schon geschrieben: ich war auch traurig und bin immer noch ein bisschen traurig, dass ich mich von dem Jungen, den es in meinem Kopf schon gab, verabschieden muss. Aber ich freue mich doch auf die Kleine und sobald sie auf der Welt ist, wird das Geschlecht ganz nebensächlich sein. Wir sind doch alles nur Menschen und gerade, wenn man meint, nur eine Chance zu haben, ist es doch verständlich, auch mal enttäuscht oder traurig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das auch völlig legtim, ...

Antwort von Xantja am 29.07.2011, 21:02 Uhr

traurig zu sein, so ist das Leben ... wir haben Vorstellungen, manchmal spielt das Leben mit, manchmal nicht. Aber ich bezweifle nicht, dass auch der Junge letztlich sein Plätzchen findet. Und Punkt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannoveranerin

Antwort von Dessi, 20. SSW am 29.07.2011, 21:11 Uhr

Klar wirs sich das ändern und werde mich dann auf den Jungen auch freuen und ihn auch lieben...Aber es geht nicht so von heute auf morgen, es wird schon eine Weile dauern...Habe ja noch 20 Wochen Zeit, spätestens wenn ich Babyklammotten einkaufen gehe ist wahrscheinlich vorbei. Aber momentan bin ich noch sehr traurig weil mein Traum nicht in Erfüllung gegangen ist.

Gruß, Dessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von jauw, 21. SSW am 29.07.2011, 21:19 Uhr

ja ich weiß wie es dir geht wollten auch so gern ein mädel haben auch nach plan also eisprung sex gehabt aber es ist auch ein 3 junge wieder gewurden.die mutternatur macht wie es will hauptsache den kindern geht es gut das ist das wichtigste.kopf hoch das wird schon wieder.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also GV während oder kurz nach dem ES

Antwort von Xantja am 29.07.2011, 21:26 Uhr

begünstig die zeugung eines Jungen .... kein Wunder, dass ihr dann Mädels habt Sorry, konnte es mir eben nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von JaMaMama, 23. SSW am 29.07.2011, 22:36 Uhr

Aua!

Also ich kann diese Enttäuschung auch nicht verstehen!

Ich wollte damals immer drei Jungs, bloß keine Mädchen, an den Gedanken konnte ich mich vor einer Schhwangerschaft nicht gewöhnen.
Dann war ich schwanger und es hieß, es wird ein Mädchen.
Und was soll ich sagen, ich war nicht enttäuscht, denn wir bekamen ein gesundes Kind, ich war glücklich. Und als ich sie im Arm hatte,oh man, keinen Jungen hätte ich mehr lieben können.
Und dann kam das zweite Madel, ich fand´s toll!!!
Und nun nach vier FG war es mir noch egaler was es wird.
Ich bin auch noch Heilpädagogin, habe 12 Jahre mit behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Eine echt tolle Arbeit. ich will nie was anderes machen, aber trotzdem, lass dir gesagt sein, es ist nicht selbstverständlich, ein gesundes Baby zu bekommen, sch... einen auf´s Geschlecht.
Sorry, aber das musste mal raus. Das man mal eine Bevorzugung eines Geschlechtes hat, ok, aber das man so fertig ist wegen dem "falschen Geschlecht" kann ich einfach nicht verstehen!
Viele Grüße Steffi, die hofft, dass deine Muttergefühle dir zeigen werden, dass genau dieses Kind das Richtige für euch ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von LittleM, 20. SSW am 29.07.2011, 22:41 Uhr

Hallo Dessi,
ich war vor einer Woche in der gleichen Situation wie du. Mein Mann und ich sind schon seit uber 13 Jahren zusammen und haben immer nur von einem Maedchen gesprochen, hatten auch schon einen Namen, die Moebel soweit ausgesucht etc.. Bei uns ist es auch ein Junge und das war am Anfang fuer uns auch ein kleiner Schreck. Aber jetzt, eine Woche spaeter, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus .

Ich hab mich immer noch nicht 100% an den Gedanken gewoehnt, bin aber erstmal froh, dass ich endlich weiss, was es wird und male mir jetzt immer wieder aus, dass wir einen kleinen suessen Jungen bekommen, was mich doch schon sehr stolz macht.

Wir wissen auch nicht, ob wir noch weitere Kinder bekommen werden (bin auch schon Mitte 30) und mein Mann 40. Aber das Schicksal wollte uns einen Jungen schenken und das Kleine wird sowieso das tollste Kind auf der Welt fuer uns, egal welches Geschlecht es ist. .

Und die kleinen Jungs im Bekanntenkreis, die ich kenne, sind alle total niedlich. Wirst sehen, das Umdenken wird dann nicht mehr so schwer fallen!

LG
LittleM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Prachtmaedchen82, 20. SSW am 29.07.2011, 23:21 Uhr

Wir wissen das Geschlecht ja auch noch nicht zu 100%, aus unseren 80% kleiner Prinz, könnte ebenso noch eine 100% Prinzessin werden, denn unser Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen und ich meine zwar einen Schnipel gesehen zu haben, aber man sieht wohl oft auch was man sich wünscht! Ich kann also verstehen das man einen Wunsch hat, den habe ich auch und ich denke es ist normal sich das eigene Kind vorzustellen und da muss man sich eben für ein Geschlecht entscheiden!

Ich weiß nicht ob und wie enttäuscht ich wirklich sein werde, würde es doch eine kleine Prinzessin, ob es für Tränen reicht, keine Ahnung, aber das man traurig ist kann ich schon verstehen.

Dennoch fühlt es sich nach einer FG o.ä. sicher anders an und man ist einfach nur glücklich ein Baby zu bekommen und macht sich evtl. gar keine Gedanken über das eine oder andere Geschlecht...

Du wirst euer Kind sicher eh lieben, spätestens wenn ihr es im Arm halten werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Xantja am 29.07.2011, 23:25 Uhr

Prachtmädchen, das stimmt: Man stellt sich sein Kind vor und da muss man sich eben für ein Geschlecht entscheiden, ich glaube, das trifft es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von mamimaddy, 21. SSW am 29.07.2011, 23:45 Uhr

Bei mir war es genau umgekehrt, wollte gerne einen jungen und wir bekommen nun ein mädchen... man ist schon ein wenig enttäuscht... aber ein Kind in die welt zu setzen ist das schönste was ich mir vorstellen kann und schlussendlich ist es dann auch egal ob es ein junge oder ein mädchen wird, viel wichtiger ist es doch das "Wir alle hier" gesunde Kinder zur Welt bringen dürfen!
Also kopf hoch... ich habe es mir mit einem jungen immer sehr lustig vorgestellt... und wer weiss vll kommt ja doch noch nr 2!!!
Ich konnte wenigstens einen direkt glücklich machen, mein schatz freut sich total über unser kleines mädchen und ich mich natürlich auch!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Willine, 19. SSW am 30.07.2011, 0:06 Uhr

Ich kann dich ein kleines bisschen verstehen. Ich hab schon eine süße Tochter und hab mich immer als "Mädchenmama" gefühlt. Habe immer gesagt, beim 2. Kind hätte ich gerne noch ein Mädchen, damit kenne ich mich aus, und außerdem werden all die süßen Kleidchen von meiner Tochter noch einmal getragen.

Seit September letzten Jahres haben wir versucht, schwanger zu werden, wir wollten ein Sommerkind und haben auch nur jeweils bis 2 Tage vor ES Sex gehabt, damit es ein Mädchen wird.

Was soll ich sagen, nix hat geklappt. Nach 2-3 Monaten habe ich gesagt, jetzt ist es mir Wurst, was es wird, Hauptsache es klappt endlich mal. Nach 5 Monaten hatte ich einen Frühabort in der 5. SSW (bei 4+3 habe ich 3 Std. nach dem positiven Test meine Mens bekommen, und das an meinem Geburtstag ). Danach war es mir noch egaler was es wird, Junge/Mädchen, Sommer-/Winterkind...

Anfang April hat es dann endlich geklappt. Irgendwie haben wir uns dann doch wieder ein Mädchen gewünscht. Meine Tochter wollte unbedingt eine Schwester, mein Mann noch so ein süßes kleines Mädchen wie unsere Große und ich ja sowieso. Als wir vor 3 Wochen erfahren haben, dass wir einen Jungen bekommen, war ich kurz etwas, naja traurig ist vielleicht übertrieben. Meine Süße guckte etwas bedröppelt und mein Mann hat anschließend im Auto gleich alle seine Kumpels angerufen und mit seinem neuen Stammhalter geprahlt. Meine Tochter hat sich inzwischen dran gewöhnt und redet immer mit ihrem Bruder, und ich war schon fleißig shoppen und habe gesehen, dass es auch total süße Jungssachen gibt. Mittlerweile hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich sehr auf meinen kleinen Jungen!!!

Wir werden schon reinwachsen in die Jungsmama-Rolle! Da lernt man bestimmt eine Menge dazu!

P.S. Meine erste Tochter ist übrigens gleich beim ersten Versuch, ca. 1/2 Tag nach ES entstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Chrissi1988, 22. SSW am 30.07.2011, 7:57 Uhr

Ähnliche Situation kenne ich auch. Ich habe mich von Anfang an wie eine Mädchen-Mama gefühlt und alle (Freunde, Familie etc.) haben gesagt: "Du kriegst ein Mädchen. Das sieht man dir einfach an". Ich habe mich total auf den Gedanken versteift (gaaaaanz großer Fehler!!)
Nun war der Tag des Outings und meine FÄ bestätigte uns zu 100% das es ein Junge wird. Erstmal war ich sehr überrascht, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich war auch ein klein wenig enttäuscht, aber nur für kurze Zeit. Nachdem ich mich voll und ganz auf einen Jungen eingestellt habe und einen blauen Strampler gekauft habe, war alle Enttäuschung wie verflogen. Wir freuen uns riesig und finden es jetzt sogar besser. Unser 2. Kind wird dann ein Mädel Außerdem ist es im Prinzip egal was es wird, hauptsache gesund! Dennoch kann ich so ein Wunsch-Denken nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Maymama am 30.07.2011, 16:23 Uhr

@ Dessi hast eine PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von mavi15122011 am 31.07.2011, 0:19 Uhr

Ich finde es unfassbar, wie man aufgrund des Geschlechts seines heranwachsenden kleinen Wesens, diese extreme Traurigkeit verspüren kann. Sei froh, dass du ein gesundes Kind bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Li.lie, 21. SSW am 31.07.2011, 10:48 Uhr

...das "falsche" Geschlecht hört sich echt hart an

Wenn du unbedingt ein Mädchen willst, dann solltest du es doch mit einem 2. Kind versuchen. Männer freuen sich ja meistens sowieso mehr über einen Jungen als "Stammhalter" und Frauen oftmals über ein Mädchen, aber hauptsache gesund und munter! Geschlecht ist doch egal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Limone1983, 19. SSW am 01.08.2011, 8:31 Uhr

Ich kann dich auch verstehen! Sehr gut sogar!

Ich habe meinen Mann gefragt wie er wohl reagieren würde wenn wir einen Jungen bekommen würden. ich meinte ich wäre schon traurig...

wir hatten aber bisher schon mehr Glück als Verstand!

Ich habe die Pille abgesetzt, wurde sofort schwanger, hatte dann in der 5. Woche einen Abgang, wurde sofort wieder schwanger und jetzt bekommen wir auch noch das gewünschte Mädchen (allerdings kann sich das auch noch ändern...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von tessa112 am 01.08.2011, 15:31 Uhr

Hallo Dessi,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht. Das erste wurde ein Junge. Da hab ich gedacht, beim 2. wirds vielleicht ein Mädchen. Das 2. wurde auch einige Tage vorm ES gezeugt, von daher hätte es ein Mädchen werden müssen. Aber es ist wieder ein Junge geworden. Ich war auch ziemlich enttäuscht. Aber das eigene Kind liebt man wie kein anderes, egal ob Junge oder Mädchen. Aber ich kann dich gut verstehen. Mir gings wirklich genauso. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. Man soll wirklich froh sein, wenn das Kind gesund ist. Aber man kann gegen seine Gefühle ja auch nichts machen. Ich wünsche dir, dass du dich noch an den Gedanken gewöhnst und du dich bald auch auf einen Jungen richtig freuen kannst:-)

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- leider das "falsche" Geschlecht...

Antwort von Le-Luc, 26. SSW am 04.09.2011, 12:30 Uhr

Hey

Kopf hoch.... ich habe auch so sehr auf ein Mädchen gehofft... habe schon 2 Jungs....

Ich liebe sie alle beide und ich werde auch den 3. Jungen lieben egal was kommt..

Auch ich habe fürchterlich geweint als der Arzt meinte das da wohl was dran ist und es ein Junge wird.... Ich habe mich jetzt mit dem Geschlecht angefreundet und freue mich trotzdem sehr auch unseren Bauchzwerg.... aber tief in mir habe ich noch ein bisschen die Hoffnung, das es vielleicht doch ein Mädchen wird....

Mein Vater sollte bei seinem 2. Kind auch ganz klar einen Jungen bekommen und bis Mitte 8 Monat war es auch ein Junge Tja und dann... Doch ein Mädchen... nun hat er 2 Töchter... ist auch so.....

Vielleicht hatte der zwerg auch nur die hand an der nabelschnur oder so.... breichte doch mal wenns was neues gibt...

#
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ramzi-Methode - Geschlecht

Hey, ich bin aktuell in der 10. SSW. Kennt sich jemand mit der Ramzi-Methode aus und könnte mir eine Einschätzung bzgl. des Geschlechts geben? Das Ultraschallbild stammt aus der 7. SSW und wurde vaginal erstellt. Danke für eure ...

von Maikäfer_2020, 10. SSW 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?!

Wisst ihr alle schon das Geschlecht von eurem Bauchzwerg oder muss jemand noch warten wie wir? Und habt ihr die Geschlechtsbestimmung machen lassen oder hat man bei euch es per Ultraschall festgestellt. Also mein kleiner Wirbelwind ist sehr aktiv und turnt fleißig in ...

von Malasahan, 25. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wieder kein Geschlecht gesehen…

Ich hatte heute die 2. MuKi-Pass Untersuchung. Alles schaut super aus, dem Baby geht es sehr gut, was uns sehr freut und beruhigt! Aber ich bin sooo enttäuscht, weil man das Geschlecht nicht sehen konnte. Ich hab schon damit gerechnet, dass wir es heute erfahren werden… ...

von bellllli, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sicher ist Geschlechtstendenz in SSW 15?

Hallo nochmal also, wie sicher solch frühe Aussagen zum Geschlecht? Hat da jemand Erfahrung? :) Waren ja letzte Woche Montag bei SSW 12+5 zur ...

von Sam1805, 15. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13ssw geschlecht

Hallo ihr lieben kann man hier das geschlecht erkennen? Bin 13 ssw und bei der erstsreening meinte die ärztin 99% junge aber bei mädchen sieht man doch auch so ...

von Yasmin2222, 14. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Was sagt euch euer Gefühl? Wird es ein oder ? Welche ss Beschwerden habt ihr zudem? Ich freue mich auf eure Antworten!

von blümchen23, 5. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht in der 11. SSW erkennen

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim 3D-Ultraschall und mir wurde gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich frage mich, ob man es so früh überhaupt schon sagen kann Bin jetzt ein bisschen verzweifelt, ob ich allen das ...

von Annaya, 11. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ich bin heute 8+0 und mir ist seit 3 Wochen Übel und ich muss erbrechen. Akne auf dem Rücken und Dekolleté habe ich auch. Genau so wie Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Ich würde sagen es wird vom Gefühl her ein Mädchen. Auf welches Geschlecht tippt ihr ...

von Alina91, 9. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.