Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 19.10.2012, 22:37 Uhr

Next Step...

Die Babymadame ist letzte Woche das erste Mal aufrecht die Treppe an der Hand heraufgeklettert. Und das trotz Erkältung Nr. 10 und Fieber.
Irgendwie sind die kleinen unverwüstlich. Gestern wollte ich nur kurz die Betten beziehen, da ist sie mit ihrem Bruder unter unser Bett gekrochen und kam nicht mehr raus. Anschließend hat sie einen stummen Diener im Schlafzimmer spazierengeführt- im Kreis schieben geht schon ganz gut.
Heute wollte ich draußen etwas Laub wegfegen, da musste ich die kleine andauernd von der Treppe flücken. Außerdem klettert sie im Kinderzimmer auf die Spielzeugboxen, da kann man so schön runterpurzeln

Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Next Step...

Antwort von Babyle am 23.10.2012, 19:12 Uhr

Hallo... Oh ja... W es nur geht rauf kletter und wenn man nicht genau aufpasst...schwups liegen die Kleinen unten :-(
Erkältung Nr.10? Ah je das ist ja so zu sagen jedem Monat eine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tippfehler bitte ignorieren...

Antwort von Babyle am 23.10.2012, 19:13 Uhr

Doofe Handys....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Next Step...

Antwort von Winterkind09 am 24.10.2012, 21:26 Uhr

So ungefähr- eher alle zwei Wochen eine und im Sommer war Pause.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.