Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 21.08.2012, 17:49 Uhr

muss mich mal ausheulen :(

Hallo Mädels

Bin im Mom. echt am ende...
meine Kräfte lassen nach...
Mein Bruder hatte letzte Woche Do. einen schweren Verkehrsunfall (zum Glück ist es nicht all zu schlimm) zwar Totalschaden und mehrere Verletzungen aber kein KH Aufenthalt oder so.
Mein Mann ist seit gestern im KH wurde operiert (Abzess) kommt hoffen wir morgen oder Do. raus, wird dann aber noch 2-3 Wochen zu Hause sein. Meine Ma (die mir immer viel hilft) ist seit letzte Woche Mi. in der Kur (Krebspatientin) für 3 Wochen.
Ich fühl mich im Mom. so überfordert und allein, habe keine Zeit für mich usw. brauche echt mal ne Pause...

Sorry das ich euch vollgetextet habe...
aber es tut gut hier mal zu schreiben
LG

 
3 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Babyle am 21.08.2012, 18:28 Uhr

Hallo Schnecke bin noch nicht dazu gekommen dir auf die pn zu antworten mach ich wenn Wurmi im Bett liegt ja? Auch diese Zeit packst du Maus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Babyle am 21.08.2012, 18:28 Uhr

Hallo Schnecke bin noch nicht dazu gekommen dir auf die pn zu antworten mach ich wenn Wurmi im Bett liegt ja? Auch diese Zeit packst du Maus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Lucasmum2011 am 22.08.2012, 23:04 Uhr

Oh man du arme weiß garnicht was ich sagen soll selbst wenn ich sage kopf hoch glaube ich nicht das ich dir soviel geholfen habe aber drück dir die daumen das bald alles sich wieder ins normale einspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.