Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucasmum2011 am 26.09.2012, 8:24 Uhr

guten morgen ihr lieben

Guten morgen an alle aus dem veregneten Duisburg und hell wird es hier auch nicht ist ganz schon ruhig hier geworden! Muss jetzt gleich einkaufen bei dem Wetter und wir sind schon alle erkältet oh Nee! Ach übrigens wir laufen nicht nur am Tisch lang wir klettern jetzt auch komplett hoch habe ganz schön doof geschaut das geht jetzt alles so schnell

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von sternenfee75 am 26.09.2012, 13:33 Uhr

Duisburg, meine alte Heimat. Und, ist die dicke Wolke von gestern wenigstens weg?
Meine Mutter wohnt in Krefeld, die durften gestern nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Lucasmum2011 am 26.09.2012, 13:58 Uhr

Ja zum Glück ist wieder alles gut hier aber war gestern auch den ganzen Tag drinnen war ein ziemlich komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von mausengelchen am 26.09.2012, 21:30 Uhr

Boah neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid...Emily ist immernoch mit sitzen, robben und stehversuchen beschäftigt...Irgendwie dauert bei ihr alles länger...gut, sie kam ja auch 5 Wochen früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Lucasmum2011 am 30.09.2012, 21:08 Uhr

Danach kannst nicht immer gehen luca kam auch drei Wochen zu früh aber wir sind sowieso weiter musste drei Monate volta Therapie machen wegen dem Helm und man hat uns gewarnt das die Kinder schneller laufen und stehen habe bei der krankengymnastig ein Kind dabei das mit sechs Monaten an einer hand lief und das ist dann auch nicht toll! Du wirst dich noch zurück sehnen wie schön ruhig das vorher war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.