Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 10.08.2012, 20:33 Uhr

Für mich ist Schluss

So von mir wird es hier in diesem thead kein kommi mehr geben! Denn der klügere gibt nach!ihr könnt euch aber hier gern noch drauf aufgeilen

Viel Spaß

 
10 Antworten:

Re: Für mich ist Schluss

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 20:36 Uhr

Hier nochmal für ganz bestimmte Personen der link zu ihrem aufreger damit ihr nicht immer soweit runter scrollen müßt

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Der-bruellen-des-Tages-lach_261839-12.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer ist eigentlich diese Brit555????

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 21:28 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich diese Brit555????

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 22:03 Uhr

Keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich diese Brit555????

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 22:04 Uhr

Ich hab die nämlich über die Mitgliedersuche von RuB gesucht und da wurden keine Ergebnisse gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich diese Brit555????

Antwort von Brit555 am 10.08.2012, 22:53 Uhr

ich bin jemand,der es absolut grausam find,sein Baby 15 Minuten ( auch nur 5 Minuten) schreien zu lassen, so wie du es in deinem Beitrag weiter unten berichtet hast. Und das schein dich wohl ziemlich zu stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich diese Brit555????

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 22:58 Uhr

Nö stören tut mich was anderes: Fliege in der Suppe, Moskito im Schlafzimmer. Was im I-net passiert ist mir egal, ich kann den PC ja ausschalten. Aber ich finds immer wieder witzig, dass aus irgendwelchen Löchern so möchtergern Supermamis auftauchen, die anderen vorschreiben wollen was sie zu tun und zu denken haben...

Weißt du wie mein KiA solche Mütter wie dich nennt? Weichspülmamis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber

Antwort von Brit555 am 10.08.2012, 23:13 Uhr

eine Weichspülmami als eine Rabenmutter. Du solltest dich was schämen,Dein Kind tut mir sehr leid. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen. Solchen Menschen wie Dir ist eh nicht zu helfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 23:34 Uhr

Und du werd erwachsen. Weißt du überhaupt was eine Rabenmutter wirklich ist??? Ich liebe mein Kind. Nur weil ich es mal 15 Minuten schreien hab lassen bin ich noch lang keine Rabenmutter. Ich weiß wie es sich anfühlt sein Kind zu Grabe zu tragen. Ich hoffe, dass du das nie erleben musst wie es sich anfühlt wenn 12 Tage vor Termin der Arzt zu dir sagt, dass dein Kind im Bauch tot ist, ich hoffe du musst nie dein totes Kind im Arm halten.

Und jetzt sag nochmal Rabenmutter zu mir!!!!!

Ich werde deine Eintrage von der Redaktion prüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was is das nur für ein Mensch?

Antwort von Kmaus81 am 11.08.2012, 8:53 Uhr

Na brit555 jetzt hast du dir wohl ein neues Opfer gesucht weil du bei mir mit deinen Argumenten nicht weiter kamst?
Du bist einfach nur zu bemitleiden!
Mach dich aus unserem Forum raus sowas wie dich brauchen wir hier nicht!

Mausengelchen du bist KEINE Rabenmutter,lass dir sowas von solch einem Menschen nicht einreden die hat nicht mehr alle am Sender!

Lg an mausengelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist Schluss

Antwort von Winterkind09 am 11.08.2012, 21:10 Uhr

Wir sind doch im Internet. Da kann man doch Leute die einen nicht passen einfach ignorieren.
Schreib einfach weiter und kümmer dich nicht um die Dame. Wenn man Gründe finden will die Posts anderer Leute schlecht zu machen, kann man auch viele finden.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.