Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 29.07.2012, 8:52 Uhr

Alte Figur

Sagt mal habt ihr eure alte Figur wieder? Bzw eine wohlfühlfigur

Ich nich!
Alles am Körper is wieder so schlank wie vorher,aaaaaber mein Bauch
Man könnt echt denken das ich wieder am Anfang einer erneuten ss bin
Nur mein Problem ist,es schmeckt alles was süß ist sooooooo gut ein Fortschritt hab ich ja schon gemacht Und zwar nehm ich mir immer vor das ich was für mein Bauch mach
Aaaaaaaber die Faulheit siegt jeden Tag
Ich mußte mir 30 Jahre nie einen Kopf um meine Figur machen,ich konnte essen was und wann ich wollte und hab nicht ein Gramm zugenommen.aber jetzt seit der 2 Ten ss geht alles auf den Bauch!

Man Ey ich kann mein schweinehund nicht überwinden

 
6 Antworten:

Re: Alte Figur

Antwort von rumpelpudding79 am 29.07.2012, 10:03 Uhr

O ja das kenn ich nur zu gut. Bin also quasi ne Leidensgenossin.
Bei mir ist eigentlich alles wieder so weit in Ordnung, selbst die vielen Op Narben stören mich nicht, hab so gar wieder mein Ursprungsgewicht aber der Bauch ist nach wie vor ne Katastrophe.
Erstens hab ich einen Rettungsring und der ist noch dazu recht wabbelig, echt nicht schön. Habe mir auch vorgenommen etwas gegen das lästige Übel zu tun aber wie bei dir ist mein innerer Schweinehund oft stärker wie ich.
Gehe zwar ein mal die Woche zum Sport (Zumba) aber sonst!? Naja hab es mal ne Woche durchgehalten jeden Tag 30-40 Situps zu machen aber selbst dazu hab ich keine Lust, keine Zeit, was auch immer. Nur wenn ich so weiter mache, wirds definitiv auch nicht besser, gelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Figur

Antwort von Babyle am 29.07.2012, 10:09 Uhr

Guten Morgen.... Oh ich weiss was du meinst... Ich hatte echt Glück ein paar Wochen nach der Geburt sah ich wieder aus wie vorher auch mein Bauch...ich hab aber auch das Problem das er Abends ,,angeschwollen,, ist als wär ich wieder im 4 ten Monat SS... Das war vorher nicht.... Wohl fühl ich mich aber nicht...ich habe immernoch soooo Haarausfall und bin ständig bleich im Gesicht...und das was mich am meisten stört....meine Brust seit ich abgestillt habe...2Körbchen kleiner Alle BHs musste ich neu kaufen...manooo...naja ich will mich trotzdem nicht beschweren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Figur

Antwort von Fischstäbchen am 29.07.2012, 13:59 Uhr

Hallo,
ich kenne das Problem auch. Hatte schon vor der SS eher eine kurvige Figur (Körbchengr. E und Hintern), hab in der SS nur 3 kg zugenommen und war danach mehrere Kilos unter meinem SS-Startgewicht, ABER Tikvah lag lange in der Kinderklinik, ich musste nachts pumpen und füttern, alle 3 h, für jew. 1,5 h, ich hatte SO großen Hunger und hab dann nachts auch noch Bananen gefuttert. Außerdem hat mich nichts lange gesättigt. Es fing schon in der SS an, dass ich schnell unterzuckert bin, aber jetzt in der Stillzeit ist das noch schlimmer geworden. Selbst Kartoffeln oder Brot hält mich nicht lange satt... Und so kamen wieder Kilos dazu...
Ich überleg auch schon was ich machen soll: Joggen o.ä. geht nicht wegen meinen Gelenken (V.a. Rheuma), zum Schwimmbad bin ich ne dreiviertel Stunde unterwegs... und ich brauch still ja auch so alle 2-3 h... Will jetzt, wenn mein Mann daheim bleibt und ich wieder arbeite mit ihm und der Kleinen 1mal die Woche schwimmen gehen, er kann dann auf sie aufpassen und ich zieh meine Bahnen.
LG Natascha mit Tikvah (33+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Figur

Antwort von Babyle am 29.07.2012, 14:18 Uhr

oh je du arme ich kenn das musste ja auch Abpumpen weil mein Kleiner auch in der Kinderklinik lag und da konnte ich auch essen essen essen, aber irgendwie habe ich dabei abgenommen vielleicht der psychische Stress?? Ich war sogar Zeitweise etwas zu dünn... wieviel trinkst du denn?? Viel trinken dann hast du weniger Hunger.... ist voll fies gel? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Figur

Antwort von kia-ora am 29.07.2012, 21:12 Uhr

Ja, bei der ersten SS habe ich auch lange gebraucht, um meine alte Figur wieder zu bekommen. Ich leider aber eher an starkem Untergewicht, weil ich so anstrengende Babys kriege und kaum noch zum Essen und Schlafen komme. Irgendwie passt mir im Moment gar nix mehr. Die Hosen in XXS nach der ersten SS gehen jetzt leider nicht, weil da noch zu viel Bauch hängt, aber für die normalen Hosen, habe ich schon wieder zu viel Gewicht verloren.

Tja, und mein Busen ist mal wieder weg. Da ist nicht mal nen A-Körpchen übrig. Sieht nicht besonders gut aus und wohl fühle ich mich nicht.

An Sport hätte ich schon großes Interesse, vorallem würde sich mein Rücken sehr darüber freuen, aber mir fehlt die Zeit. Baby Nummer zwei ist genauso anstrengend wie das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Figur

Antwort von Silke1990 am 30.07.2012, 9:33 Uhr

Ojaaa das kenn ich ich bin auch überall schlank hatte auch insgesamt in der schwangerschaft nur 9kg zugenommen. Aber trotzdem mein bauch geht einfach nicht weg ich wurde auch schon angesprochen ob ich wieder schwanger wäre :( das war mir echt unangenehm. Momentan hab ich noch 3kg mehr als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.