November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 15.05.2013, 16:28 Uhr

Wer ist bei Euch konsequenter ?

Hallo,

bei uns der Papa...

 
6 Antworten:

Re: Wer ist bei Euch konsequenter ?

Antwort von dani24985 am 15.05.2013, 19:24 Uhr

Eindeutig ich :)
Beim Papa darf sie echt alles... das nutzt sie aber mittlerweile auch aus.
Bei mir weis sie wenn ich Nein sage bleibt es auch dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Euch konsequenter ?

Antwort von Minimo2011 am 16.05.2013, 13:01 Uhr

Bei uns auch der Papa....ich kann ihm einfach nichts ausschlagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Euch konsequenter ?

Antwort von Be-Mama am 16.05.2013, 13:10 Uhr

Bei uns auch der Papa, obwohl ich wirklich schon besser geworden bin!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Euch konsequenter ?

Antwort von Schnullertante am 16.05.2013, 13:26 Uhr

Bei uns definitiv ich, aber liegt auch daran, dass der Papa viel arbeitet und dann eher zum Spaß machen da ist Gewisse Grundregeln haben wir gemeinsam beschlossen und die vertreten wir auch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Euch konsequenter ?

Antwort von oi!89_90 am 17.05.2013, 6:01 Uhr

wir sind beide konsequent. ich allerdings mehr als mein freund.

da wir beide täglich zwischen 8 und 15 stunden arbeiten, können wir es uns einfach nicht leisten, luft an die ganze sache zu lassen.

wenn ich mit ner bekannten und ihrem kind (5 wochen älter als meine maus) unterwegs bin, merk ich schon, dass ich strenger bin ,als sie.
...aber, wenn man jetzt nicht konsequent ist, fällt einem das später auf die füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Euch konsequenter ?

Antwort von Watschel-Platsch am 21.05.2013, 8:50 Uhr

ööööhm gute Frage ..

da mein mann und ich leider noch sehr oft nachgeben .. kommt auf die situation an ... mal bin ich es die ehr nachgibt und mal er - aber so langsam werden wir besser darin auch konsequenter zu sein und zu bleiben !!

denn auf der nase tanzen kann sie sehr gut und den blick ich hab doch nix gemacht gucke mama wie lieb ich bin hat sie perfekt drauf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.