November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 28.11.2012, 7:19 Uhr

was würdet ihr machen???

Guten Morgen Mädels,

jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben...

Gestern war ich mit Annika zur Einjahresuntersuchung, alles bestens, eine kleine feine, sagt der Doktor - und ja, bei den Massen kann man es wohl nur so bezeichnen:
Grösse: 73.6cm
Gewicht: 8.2kg !!!

Oh man, jetzt haben wir letztes WE endlich einen neuen Kindersitz gekauft, weil sie die Babyschale echt nicht mehr mag und so lange darin rumrutscht (und keine Ahnung was macht) während wir unterwegs sind, dass die ganze Schale mit ihr drin verrutscht und nicht mehr richtig steht (anscheinend beugt sie sich nach vorne und der Sitz geht dann mit...) - als SICHER würde ich das jetzt echt nicht mehr bezeichnen!!!
Aber, jetzt sagte uns die Verkäuferin, dass wir wirklich erst ab 9kg wechseln sollten... - jetzt weiss ich echt nicht, was ich machen soll...
Was soll denn passieren, wenn weniger Gewicht im Sitz ist??? Ich mein, sie ist jetzt 1 Jahr, andere Kinder sitzen aufgrund ihrer Grösse schon viel früher im nächsten Sitz, und da sind die Muskeln doch noch weniger aufgebaut, oder???

Natürlich haben wir auch einen Sitz gekauft, bei dem sie in Fahrtrichtung sitzt, weil ich von diesen anderen nicht mal wusste, dass es sie gibt - und die Verkäuferin offensichtlich auch nicht, wir haben wirklich JEDEN ausprobiert.

Ach menno.
Sorry, dass es so lang ist, hoffe ihr versteht, was ich meine...

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: was würdet ihr machen???

Antwort von Watschel-Platsch am 30.11.2012, 22:00 Uhr

oh jeh keine ahnung .. aber kommts denn aud die paar gramm noch an??!

sietzt sie denn gut im neuen sitz ??!! also wenn sie da sicherer sitzt dann solltet ihr den nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.