November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ami_dala am 17.08.2013, 13:57 Uhr

was spielt ihr denn so?

Hallo!
Ich schau auch mal wieder rein! Wollt mal fragen, was ihr denn zur Zeit so spielt? Habt ihr schon die ersten Brett- bzw. Kartenspiele?

Bei uns ist gerade Puzzle bauen angesagt. Und Lego Duplo (Dauerbrenner). Auch ein erstes Domino und so "was gehört zu wem" Spiele machen wir gerade sehr gern.

Viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: was spielt ihr denn so?

Antwort von Schnullertante am 21.08.2013, 13:26 Uhr

Huhu! Jetzt hab ich auch mal wieder hier vorbei geschaut
Spiele haben wir noch gar keine, hier wird viel mit Puppen, Puppenwagen, anziehen/ausziehen ins Bett bringen, wickeln usw und mit ihrer Kinderküche spielt sie auch täglich, Duplo ist auch dauerhaft beliebt. Also eigentlich den ganzen Tag Rollenspiele wenn ich's mir jetzt grad so überlege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spielt ihr denn so?

Antwort von oi!89_90 am 21.08.2013, 13:51 Uhr

meine maus hat immer hummeln im hintern und tobt in der gegend rum.
für spiele hat sie garkeine richtige "zeit". ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spielt ihr denn so?

Antwort von Be-Mama am 21.08.2013, 20:43 Uhr

Meiner ist auch so ein kleiner Wirbelwind und rennt und tobt am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend. Ansonsten liebt er es mit seinen Autos oder Fußball zu spielen oder mit seinen Duplos oder Holzbauklötzen zu bauen. Und er schaut sich auch gerne seine Bücher an......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spielt ihr denn so?

Antwort von Schnuggu am 25.08.2013, 10:45 Uhr

Hallo,

meine Maus ist ein absolutes "Draußenkind".Am liebsten immer im Freien und dort Dreirad fahren (kann sie jetzt richtig mit Pedalen treten), im Sandkasten spielen, rutschen, schaukeln und Fussballspielen, aber auch Spaziergänge, wo sie ihren Puppenwagen schiebt.
Im Haus schaut sie sich gerne Bücher an, malt,spielt mit Puppen oder macht kleine Steckpuzzle (4 Teile).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.