November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 02.11.2012, 21:36 Uhr

Was machen denn eure schon so???

Blöder Betreff,aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Also wie ich ja schon geschrieben habe,läuft meine Maus jetzt.Es ist so süß.Wie eine kleine Mumie sieht sie aus.Die Hände nach vorne ausgestreckt,den Kopf ganz fest nach hinten und dann wackelt sie los.Durch die ganze Wohnung und freut sich richtig.Heute waren wir spazieren und da habe ich sie das letzte Stück laufen lassen.Hab sie an die hand genommen und dann gings ganz langsam los.Fand sie richtig toll.Alle paar meter wurde dann angehalten und ein erstauntes "oh" kam und dann zeigte sie auf jedes Blatt und meinte "da".Ich glaub das war ein Heileit im gegensatz zu Wagen.
Sie sagt jetzt immer Mami und Papi,Püppi,Teddy.Wenn ich sie frage ob sie einen Apfel oder so will,kommt ganz aufgeregt ein lautes "ja",gefolgt von "jaja",bis sie es dann hat.Sie füttert ihre Puppe immer mit der ihrer Teeflasche.Zu süß.Sie hält sie dann wie ein baby und gibt ihr die Flasche und macht dann schmatz geräuche.
Ach und der Opa hat ihr beigebracht zu kreischen.Er dreht sich dann immer um und tut total erschrocken.Was sie total lustig findet.Jetzt kreischt sie hier zu Hause auch ständig um uns zu erschrecken und lacht schon vorher.Wenn ich die Haustür aufmache,kreischt sie das ganze Treppenhaus zusammen und findet ihr echo toll.
Eins noch,wenn der Opa (der hat auch nur Blödsin im Kopf ;-) ) "man ey" sagt,sagt sie immer "Mama",das geht dann ne weile hin und her,bis sie ganz ernst und laut "Mama" schreit.
So das wars,ich könnte zwar noch ewig weiter machen,aber das ist jetzt das neuste.

LG

 
6 Antworten:

Re: Was machen denn eure schon so???

Antwort von Schnullertante am 02.11.2012, 22:15 Uhr

Wie süß! Das hört sich ja ganz toll an und nach mächtig viel Spas mit deiner Süßen! Meine läuft auch seit heute. An der Hand kann sie es schon eine Weile und jetzt hat sie es auch geschafft die ersten Schritte alleine zu machen Meine sagt bisher "Mama, Papa, Ajo (Hallo), Wa-Wa" ansonsten zeigt sie alles und sagt ebenfalls da. Wenn sie essen möchte schmatzt sie Ansonsten plappert sie wie ein Buch, aber in einer anderen Sprache Allgemein macht sie gerade total viel nach. Will immer abklatschen, hat ihr natürlich der Papa beigebracht und ständig Prost machen mit ihrem Becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure schon so???

Antwort von Be-Mama am 02.11.2012, 22:22 Uhr

Das ist ja der Hammer-da hat die kleine Maus aber richtig Gas gegeben! Ist ja schon allerhand was sie da so alles macht!!!!!!!!!!Meiner steht schon eeeeeeeeeewig, läuft auch achon eeeeeeeeewig an allen Möbeln und so entlang und auch schon ganz toll an der Hand und macht auch so die ersten 4-5 Schritte allein-aber vom "Spazieren gehen" sind wir schon noch ein Stück entfernt! Naja, Jungs sind ja (manchmal) eben langsamer!
Aber wirklich süß was du da so schreibst! Kann ich mir richtig bildlich vorstellen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure schon so???

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 22:34 Uhr

Ach Schnulli siehste das hab ich vergessen.Prost macht sie auch.Hat ihr au der Papa beigebracht.Immer wenn wir Kaffee trinken kommt sie mit ihrer teeflasch eangesaust und will prosten.Banane ist übrigens eine "Nane" bei uns.Und auch total süß,sie bringt mir immer ihr telefon oder unseres und sagt dann jaja,also muß ich hallo hallo machen und so tun als ob ich telefoniere,wenn ich es ihr dann gebe hält sie es ans ohr und sagt jaja.
Echt süß die Mäuse in dem alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure schon so???

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 22:36 Uhr

Ja ich hab das heute ja auch das erste mal probiert.Aber wirst sehen wie schnell es dann plötzlich geht.Ich war auch überrascht als sie auf mich zu kam.
Ja die zeit ist schon echt toll jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure schon so???

Antwort von Minimo2011 am 03.11.2012, 19:41 Uhr

Hallöchen, also Niklas läuft jetzt seit 4 Wochen alleine....pünktlich zum 11 monatigen..dann sagt er mama, papa, Jaaa, Neee, und Wau wau....ja und dann wenn ich frage" wie groß ist der Niklas" macht er die arme nach oben und sagt Soooooooo
wenn ich frage was macht der hund...sagt er wau wau....
und wenn ich ihn frage wo ist der schuh..zeigt er auf seine füße....

ja es ist schon erstaunlich was unsere kleinen Mäuse in der kurzen Zeit so gelernt haben!!!sie sind sooo groß geworden! einfach unglaublich!

Heut vor einem Jahr wollte ich stereben, weil ich solche heftigen wehen hatte!!!! und jetzt habe ich meine eigene kleine familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure schon so???

Antwort von Watschel-Platsch am 03.11.2012, 20:37 Uhr

das hört sich ja alles nach ganz viel spaß an ..:D

alsooo: meine mausi... sagt: Diva (so heißt unsere Katze) - Mama, Ja , Nein, und Ball..

sie krabbelt wie ein weltmeister und steht überall wo es geht auch viel frei schon .. sie greift ganz toll nach den gegenständen , macht immer über all ei und dabei sagt sioe auch ei ei ei ei..:D zuu süß...gibt küsschen und umarmt einen auch schon , wenn ich sie frage wo der ball oder diva ist macht se sich auf die suche nach ihnen , bei musik tanz sie immer mit und macht lalalalalaal..herrlich ..

was gar nicht gut klappt bei uns ist das mit dem essen .. aber das wird chon noch da brauch sie eben dann doch länger zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.