November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ami_dala am 28.01.2013, 19:54 Uhr

Urlaubsplan 2013

Habt ihr schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
Was kann man denn gut mit den Zwergen machen?
Muss es ein Kinderhotel sein? Flugreise? Wer hat schon Erfahrungen?

Im letzten Sommer waren wir mit Wohnwagen in Italien. Das hat soweit ganz gut geklappt und war sehr schön.

 
6 Antworten:

Re: Urlaubsplan 2013

Antwort von Be-Mama am 29.01.2013, 10:35 Uhr

Wir haben auch noch nix geplant, aber schon so ein bißchen rumüberlegt. Letztes Jahr waren wir in Kroatien in einer Ferienwohnung, das war wunderbar. Da konnte man sich in aller Ruhe zurückziehen und hatte eben auch noch eine Küche, was ja bei einem Baby ein echter Vorteil ist. So würden wirs jederzeit wieder machen. Geflogen sind wir auch schon, das war völlig entspannt, würden wir also auch sofort wieder machen.
Kinderhotels sind sicher schön, aber halt auch richtig teuer! Ich denke, ich persönlich würd dann eben eher auf eine Ferienwohnung oder eben ein ruhiger gelegenes Hotel buchen.
Für nächstes Jahr haben wir vielleicht an einen Bauernhof gedacht?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplan 2013

Antwort von TinaBu am 29.01.2013, 10:59 Uhr

Wir fahren auch einmal mit Freunden für ein Wochenende auf einen Bauernhof ins Sauerland. Hat den Vorteil, dass wir nur ca. 1,5 Std. fahren und da waren wir auch schon. Sind dann 8 Erwachsene und 7 Kinder. Alle Wohnungen von uns und unseren Freunden belegt. Passt super.
Und im Sommer fahren wir dann mit meiner Schwester und ihrer Familie und meinen Eltern in ein großes Ferienhaus an der Nordsee. Da waren wir auch letztes Jahr schon und das war super. Jede Familie hatte ein bzw. zwei Schlafzimmer und ein Bad für sich und gemeinsam eine kleine Küche und ein großes Wohn- und Esszimmer. Perfekt. Man kann was zusammen machen oder sich aus dem Weg gehen. Wie man will! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplan 2013

Antwort von Schnullertante am 29.01.2013, 12:48 Uhr

Wir haben zwar noch nichts gebucht, aber sind gerade am planen... Werden mit Freunden zusammen eine Woche auf einen Bauernhof gehen und dann wahrscheinlich noch eine Woche nur wir 3 zusammen nach Mallorca fliegen. Letztes Jahr haben wir unsere Hochzeit groß gefeiert, deshalb waren wir gar nicht im Urlaub. Was plant ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplan 2013

Antwort von oi!89_90 am 30.01.2013, 6:47 Uhr

ich würd so so gerne in den urlaub fahren...waren auch letztes jahr nicht weg.
das geld wäre zwar da, aber die zeit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oi ich verstehe dich sehr gut!

Antwort von Watschel-Platsch am 30.01.2013, 8:22 Uhr

ich bin sooo urlaubsreif..war schon 3 jahre nicht mehr weg...:( und wies dieses jahr wird weiß ich nicht.. da mein freund und ich hochzeit feiern werden im okt..aber ich hoffe sehr das es trotzdem klappt und wenns nur 3 tage sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplan 2013

Antwort von Minimo2011 am 30.01.2013, 9:11 Uhr

Also wir werden woh wasl irgendwo in Spanien (Mallorca oder eine kanarische Insel ) in Angriff nehmen...aber dann im August/September wenns nicht mehr so heiß ist...und das sind dann auch so unsere Flitterwochen....

Letztes jahr hatten wir ja auf usedom ein Haus gemietet. war auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.