November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 29.10.2012, 17:50 Uhr

U6 gehabt...

Sooo wir haben auch unsere U6 heute gehabt..:D
bei unseren neuen Kinderarzt ..:D also ich war ja leider nicht mit bei aber jens war begeistert .. nach 3 flopps von ärzten die einfach olle schabracken waren und uns als rabeneltern hinstellen weil wir nicht impfen - wurde wir heute daszu beglückwünscht das wir diesen standgehalten haben :D dieser arzt ist so ende 30 und selber der überzeugung das es mit dem impfen im ersten jahr nicht gut ist .. herrlich entlich ..:D

ansonsten hat er von sophia geschwärmt und meinte sie wäre suuuper ..da schwillt doch die brust an ..:D
sie ist 80 cm groß und wiegt 11 kilo..:)

wir haben unseren nächsten termin im dezember und da wird BESPROCHEN wir wir das mit den impfungen machen möchten - ey ich find das sau geil WIR werden gefragt wie wir es machen willen - und nicht ES wird so gemacht ..! toll...

bin sooo happy..:D

 
6 Antworten:

Re: U6 gehabt...

Antwort von Minimo2011 am 29.10.2012, 18:07 Uhr

Wow, deine Maus ist ja riesig.....nicht schlecht.... dann ist deine Maus schon halb so groß wie ich....ist doch super, wwenn ihr jetzt mit dem arzt zufrieden seid....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 gehabt...

Antwort von Watschel-Platsch am 29.10.2012, 18:18 Uhr

nun wissen wir alle das unsere liebe minimo nur 1,60 ist ..:D aber klingt schon ganz schön hammer wenn du das so sagst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 gehabt...

Antwort von Be-Mama am 29.10.2012, 20:13 Uhr


Das hört sich wirklich lustig an! Aber ich bin auch nur knapppe 7 cm größer, deswegen darf ich gar nix sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 gehabt...

Antwort von Jenny1988sbr am 29.10.2012, 21:09 Uhr

Wow stolze Maße!! Ich bin nur 4 cm größer als Minimo
Schön, dass du so zufrieden bist mit dem neuen Arzt, das ist viel Wert

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 gehabt...

Antwort von Minimo2011 am 29.10.2012, 21:21 Uhr

Macht euch mal alle lustig....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 gehabt...

Antwort von Jenny1988sbr am 29.10.2012, 21:27 Uhr

War nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.