November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 04.04.2013, 21:05 Uhr

Türklinken

Hallo,

meine Maus hat es heute tatsächlich geschafft, die Türe zu öffnen.Sie hat sich voll bemüht und auf Zehenspitzen gestellt und es dann tatsächlich geschafft.Mensch, war die stolz!

Macht Ihr die Türgriffe hoch, sodass die Zwerge nicht daran kommen ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Türklinken

Antwort von Be-Mama am 04.04.2013, 21:29 Uhr

Ja, meiner schafft das auch schon! Wir haben jetzt einfach immer die Wohnungstür zugesperrt. In der Wohnung selber kann eigentlich nix passieren.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türklinken

Antwort von bahe am 05.04.2013, 0:52 Uhr

Meine Suesse kommt noch nicht an die Türklinken.
Sollte sie es bald schaffen, kann eigentlich nichts passieren, da unser Haus kindersicher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türklinken

Antwort von Lili3011 am 04.05.2013, 14:08 Uhr

Noch kommt mein kleiner Mann nicht an die Türklinken, aber sobald er das schafft, werd ich die Wohnungstür abschließen und höchstens die Badezimmerklinke hochstellen (sonst stopft er Klopapier ins Klo). Außer der haben wir eh nur noch 2 weitere Türen in der Wohnung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.