November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 25.10.2012, 9:16 Uhr

TinaBu

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir! Ganz viel Glück, Gesundheit und Freude, viele weitere ruhige Nächte, brave Kinder ;-) und überhaupt alles, was Du Dir so wünscht! Lass Dich schön verwöhnen und es Dir heut richtig gut gehen!!!!!!!!!
Feiert schön

 
7 Antworten:

Re: TinaBu

Antwort von lucky2011 am 25.10.2012, 10:06 Uhr

auch von mir, alles alles liebe und gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TinaBu

Antwort von Schnullertante am 25.10.2012, 14:13 Uhr

Von mir auch Happy Birthday, alles alles Gut, Feier schön und genieß deinen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TinaBu

Antwort von Minimo2011 am 25.10.2012, 16:34 Uhr

Von mir auch alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TinaBu

Antwort von Minimo2011 am 25.10.2012, 16:34 Uhr

Von mir auch alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TinaBu

Antwort von Watschel-Platsch am 25.10.2012, 17:54 Uhr

auch von mir nur die besten glückwünsche für dich !! lass dich ordentlich feiern !!

auf diiich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TinaBu

Antwort von Holly2011 am 25.10.2012, 22:39 Uhr

Von mir auch.Happy Birthday.Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooh, ihr seid ja süss!!

Antwort von TinaBu am 26.10.2012, 15:17 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank!!!! :-))) Ich war leider gestern krank, so dass die Party abends ausfallen musste, aber heute geht es wieder! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.