November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 05.11.2012, 20:31 Uhr

Schnullertante-alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, hab gerade erst gelesen, dass auch Du gestern zu den Geburtstagskindern gehört hast! Ich wünsche Dir -zwar nachträglich, dafür von ganzem Herzen-noch alles, alles Gute! Hast auch Du schön feiern können?
Ganz, ganz liebe Grüße und auf Dich

 
4 Antworten:

Re: Schnullertante-alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnuggu am 05.11.2012, 22:02 Uhr

auch von mir die besten glückwünsche nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullertante-alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Holly2011 am 05.11.2012, 22:58 Uhr

Huhu,
von uns auch noch alles Gute nachträglich.Wolltest dich hier wohl still und heimlich durch mogeln hä?

Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag gestern.
Der Bruder von meinem Freund hatte auch gestern.Scheint ein beliebtes Datum zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullertante-alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnullertante am 05.11.2012, 23:22 Uhr

Ihr seid ja goldig Vielen Dank! Ich hab mich dieses Jahr vor dem Feiern "gedrückt", wir haben ja erst im September nochmal groß unsere Hochzeit gefeiert. Bin über das Wochenende weg gefahren mit Mann und Kind Das war sehr schön und mein Geburtstag haben wir ganz entspannt in München verbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullertante-alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Be-Mama am 06.11.2012, 22:34 Uhr

Ach- in München....wie schön! War das dein Geburtstagsgeschenk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.