November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 28.01.2013, 15:41 Uhr

karneval

Schaut Ihr Euch einen Karnevalsumzug mit den Kleinen an ?
Tragen die Mäuse dann Kostüme ?
Welche ?

Wir wissen es noch nicht.Mal sehen, was das Wetter bis dahin bringt.Hier ist immer ein Mini Karnevalsumzug von den KIGA.KIDS, denn werden wir uns wahrscheinlich ansehen.

Meine Kleine hat ein Affenkostüm geschenkt bekommen.

LG

 
3 Antworten:

Re: karneval

Antwort von TinaBu am 28.01.2013, 22:04 Uhr

Wir feiern mit dem Große mit ein paar Kindergartenfreunden bei uns zu Hause und mit dem Kleinen in der Krabbelgruppe. Er geht als Marienkäfer, weil wir ihm aus Spaß einen Haarreif mit so lustigen Bommeln aufgesetzt haben und er das total lustig fand. Die wippen immer vor und zurück, wenn er seinen Kopf bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karneval

Antwort von Be-Mama am 29.01.2013, 10:25 Uhr

Wir sind gleich auf drei Faschingsfeste eingeladen (in meiner Arbeit, der Krabbelgruppe und auf einen 1.Geburtstag). Aber wie wir uns verkleiden weiß ich auch noch nicht genau. Es gibt zwar ganz nette Kostüme, aber eigentlich will ich selbst was machen.....mal schauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karneval

Antwort von Schnullertante am 29.01.2013, 12:42 Uhr

Bei uns im Ort ist der Fasnetumzug immer schon im Januar, der war also schon. Da es zur Mittagschlafenszeit war, hat Emilia nur einen Teil mitbekommen. Sie war etwas skeptisch und aber auch fasziniert Als ihr zum 2. mal eine Hexe sehr nahe kam, hat sie sich zu mir gedreht und geknurrt! Weinen musste sie aber nicht! Beim Fasnetsauftakt waren wir auch bei uns in der Festhalle, da fand sie es super, hat wie wild mitgetanzt und geklatscht
Ach ja verkleidet war sie als Tiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.