November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 11.04.2013, 17:23 Uhr

Bügelwäsche

Sagt mal bügelt Ihr die ganze Wäsche von Euren Mäusen ?

Bin etwas bügelfaul geworden und bügel keine Bodies,Schlafanzüge und zum Teil Bettwäsche und Bettlaken mehr.

 
3 Antworten:

Re: Bügelwäsche

Antwort von Be-Mama am 11.04.2013, 21:24 Uhr

Ganz ehrlich? Ich bügel so gut wie gar nicht... Gut mein Mann braucht für die Arbeit Hemden, die bügel ich natürlich immer. Auch die vom Kleinen, dann natürlich mal ein T-Shirt oder etwas das zerknittert ist (da achte ich schon drauf, dass wir alle ordentlich rumlaufen), aber das wars auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelwäsche

Antwort von Schnullertante am 11.04.2013, 22:58 Uhr

Für meine Maus Bügel ich gar nicht (höchstens eben Blüschen, oder Kleidchen) werf das alles in Trockner und lege es danach gleich zusammen. Ansonsten für mein Mann Hemden und Shirts und meine Sachen teilweise, bin da auch deutlich lässiger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelwäsche

Antwort von Watschel-Platsch am 12.04.2013, 8:33 Uhr

ganz ganz ehrlich ... ich bügel gaaar nicht ...!
wirklich nur wenn es total zerknittert ist .. auch mein mann muss hemden tragen hat aber sone marke die bügelfrei ist was in den meisten fällen auch so ist .. und wenn er die bügeln muss macht er das .. das ist er piongelich..:D

ich habe ne zeitlang handtücher gebügelt weil es sie flauschiger machen aber habe nen tollen weichspüler da finde ich die super auch ohne bögeln ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.