November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 16.01.2013, 9:34 Uhr

Ausziehen....

Kennt Ihr das von Euren Kleinen auch. Auf einmal kommen sie mit herunterhelassener Hose/Strumpfhose, die allerdings noch zwischen den Beinen hängt um die Ecke gebogen.......Voll süß, das ist grad das neueste Hobby unseres kleinen Mannes. Ich bin gespannt, wann er auch das mit der Windel herausgefunden hat!

 
5 Antworten:

Re: Ausziehen....

Antwort von lucky2011 am 16.01.2013, 11:45 Uhr

haha... das kenn ich noch nicht.
was ich besonders süß finde, ist, wenn mein kleiner mit allem was weich ist, schmust.
er legt sich dann auf die decke oder das stofftier und kuschelt. ganz goldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausziehen....

Antwort von Schnullertante am 16.01.2013, 12:10 Uhr

Ach süß! Nein auf die Idee kam Emilia noch nicht. Aber wenn wir von Fransen rein kommen zieht sie sich immer die Mütze aus und macht an der Jacke und den Schuhen herum, schafft sie eben noch nicht, aber auch echt witzig. Ein Kissen holt sie sich gerade auch oft und legt sich damit dann auf den Boden und kuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausziehen....

Antwort von Minimo2011 am 16.01.2013, 12:55 Uhr

Unser macht das bei sich auch noch nicht...aber wenn ich in der Küche am herd oder so stehe, dann kommt er immer angeschlichen und zieht mir die Hose runter...(also wenn ich eine Jogginghose, lockere Jeans anhabe).muss mir angewöhnen IMMER Gürtel zu tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausziehen....

Antwort von Holly2011 am 16.01.2013, 21:58 Uhr

Na das ist ja auch gut.Nein meine macht das auch nicht.
Was Fiona macht,sie hebt ihr Oberteil und schaut dann auf ihren Bauch und zeigt auf die Windel wenn die voll ist und gewechselt werden soll.
Und überall drauf legen tut sie sich auch.Vorallem gerne auf den Badvorleger wenn ich mich fertig mache.Sie schläft am liebsten auf dem Bauch und macht die Arme nach unten ganz eng an ihren Körper.So liegt sie dann auch im Bad! -
Was aber bei ihr neu ist,sie lacht neuerdings entweder mit absicht ganz übertrieben das so ein richtiges quieken raus kommt.Oder wenn sie uns erschreckt (da sagt sie übrigens statt "Buh"- "Bie"),dann lacht sie ganz verschmizt und hält sich dabei die Hand vor den Mund.So als ob sie leise lachen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausziehen....

Antwort von Watschel-Platsch am 16.01.2013, 22:22 Uhr

*lach* bestimmt sehr süüüß.. ich würde da einen lachanfall bekommen ..:D neee aber meine macht das nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.