November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 10.02.2013, 23:05 Uhr

Ach gleich noch was...

Ich musste gestern soo lachen.Wir waren gestern bei Höffner.mal etwas schauen,für die Wohnung kann man ja auch immer was gebrauchen.Bevor wir los gegangen sind,meinte ich zu Fiona,Mama muss ihr Telefon mit nehmen,weißt du wo es ist?Naja was man halt so mit den kleinen redet.Jedenfalls wollte ich ihr bei Höffner die Windeln wechseln und kramte in meiner Tasche nach den Windel und was finde ich da??? Unser Telefon.Das Festnetzteil.Das hat mir Fiona wohl in die Tasche gesteckt als ich nach meinem Handy gesucht habe.
Aber Telefon ist Telefon oder?!

 
4 Antworten:

Re: Ach gleich noch was...

Antwort von Minimo2011 am 11.02.2013, 13:00 Uhr

deine Maus ist echt der oberhammer....ich find das so süß...auch zu deinem Beitrag unten was sie schon alles spricht...wahnsinn. Aber sie schnappt bestimmt auch viel in der Kita auf, was? Einfach nur goldig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach gleich noch was...

Antwort von Be-Mama am 12.02.2013, 11:10 Uhr

Hahahaha...das ist ja zu geil!Voll süß! Ist ja wie in der Werbung, wo die Mama einen Vortrag halten muss und das Mädel ihr einen Schokoriegel in die Tasche gesteckt hat.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach gleich noch was...

Antwort von Schnullertante am 12.02.2013, 21:20 Uhr

Ach wie süß! Das ist ja wirklich herrlich! Ja woher soll sie auch wissen, das du ein anderes Telefon gesucht hast Telefon ist Telefon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach gleich noch was...

Antwort von Holly2011 am 12.02.2013, 22:11 Uhr

Ja oder,ich musste wirklich so lachen.Sie hat mich ganz erstaunt angeschaut,aber echt zu süß.
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie sie schon spricht und wirklich versteht.
Gestern hat sie das erste mal Opa gesagt.Auch direkt zu meinem Papa.man konnte ihm direkt ansehen wie stolz er war.
Na mal sehen ob das so bleibt.
In der Kita reden die kleinen eher weniger,aber da schaut sie sich dann andere Dinge ab, z.b im Kreis drehen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.