Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 25.11.2011, 12:59 Uhr

UMFRAGE ;)

Waren eure kleinen eig geplant oder ungeplant ?
Also leon war ungeplant hatten auch im leben nicht damit gerechnet da mein mann angeblich zeuggunsunfähig ist *lach* gegenteil sitz im maxi cosi und schläft :)
hätte mir zwar gerne noch ein paar Jahre zeit gelassne mit nachwuchs aber jetzt will ich es nicht mehr missen liebe den kleinen unendlich :)

 
12 Antworten:

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 13:07 Uhr

ja, meine kleine ist geplant gewesen. bis auf`s kleinste detail sie ist durch eine künstliche befruchtung entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von MMarga am 25.11.2011, 13:09 Uhr

Melia ist auch geplant. Schön mit einem Smiley von Clearblue .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von Elfriede11 am 25.11.2011, 13:13 Uhr

Ungeplant und überraschend und nun heiss und innig geliebt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von luck am 25.11.2011, 13:31 Uhr

Unsere maus war für nächsten Sommer geplant.. hmm eingeschlichen und jetzt genau richtig so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von Aurora30 am 25.11.2011, 13:41 Uhr

Unser Zwerg war ungeplant geplant!
Wir wollten ein Baby und nach einer Fehlgeburt letztes Jahr im Oktober wollten wir erst mal in Ruhe Heiraten und eine Hochzeitsreise im Juni machen und dann wieder loslegen aber dann war ich an unserer Hochzeit im Februar schon mit Matteo schwanger!
Ist doch meistens so wenn man es am wenigsten erwartet ..klappt es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von svuja am 25.11.2011, 15:24 Uhr

Noel war auch geplant. und hat doch bisschen auf sich warten lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von Wattwurm36 am 25.11.2011, 15:25 Uhr

Ungeplant aber von der ersten Sekunde an herzlich willkommen :-) Mein Männe ist angeblich auch nur zu 10% zeugungsfähig :-O Haben nächste Woche einen Termin beim Urologen. Das Testergebnis werden wir ihm dann präsentieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von hyam am 25.11.2011, 16:06 Uhr

Unser Kleiner war ebenfalls geplant...und zwar ebenfalls bis ins letzte Detail. Er ist dank der Unterstützung unserer KiWu- Praxis entstanden. Davor hatte ich 4 FGen, eine davor sehr spät in der 20.SSW und wir sind unendlich dankbar dafür, das es endlich geklappt hat und unser Baby gesund und munter auf die Welt gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von Piratenflummi am 25.11.2011, 16:49 Uhr

Naja - also, im Kalender ist erst der Mai mit dem Storchenbild versehen gewesen. Aber kurz nach meinem 30.ten Geburtstag hab ich mir die Spirale entfernen lassen. Ungeplant wäre gelogen, aber hätte auch ruhig später kommen dürfen.
Jetzt ist die da, und seither scheint hier nur noch die Sonne! Wir lieben sie heiß und innig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNgeplantes Wunschkind

Antwort von chartinael am 25.11.2011, 16:50 Uhr

Also ungeplant schon, aber nicht ungewollt. Wir hätten das Üben für ein Frühlingskind, sprich so Mitte des Jahres, angegangen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von celine87 am 25.11.2011, 20:12 Uhr

Ungeplant aber ab der ersten Sekunde gewollt!
Wir wollten ebenfalls erstmal heiraten,
nun sind wir doch erst Eltern geworden
...Das Leben ist eben kein Wunschkonzert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ;)

Antwort von eckcat am 26.11.2011, 8:51 Uhr

1000% gewünschter Maxi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lange haben wir um ihn kämpfen müssen und sind so stolz!!!!!!!!

LG Caty mit klein Maxi der ein wahnsinnig großer Knopf geworden is....

P.S. Das neuste Foto poste ich im TP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.