Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 25.11.2011, 10:24 Uhr

Tobias schläft durch :)

Schalalalalalala

Ich bin heut Nacht aufgewacht, denn es war eigentlich längst Zeit für´s Fläschchen! Mucksmäuschenstill im ganzen Haus... Panisch bin ich aus dem Bett gerannt nur um erleichtert festzustellen, dass mein Baby seelig pennt!

Um 5:15 Uhr war dann der Hunger aber riesengross! Kein Wunder, die letzte Flasche gab´s gestern Abend um 21 Uhr

 
7 Antworten:

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von bianca1990 am 25.11.2011, 10:59 Uhr

das ist ja toll

bei leon sieht es ähnlich aus er bekommt meist das letze fläschen um 22 Uhr und dann kommt er wieder um 5 ca achja so schön kann es sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 11:03 Uhr

das ist ja super.

die kleine mathilda schläft auch schon durch. das ist echt was schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von MMarga am 25.11.2011, 13:10 Uhr



Wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von Aurora30 am 25.11.2011, 14:39 Uhr

( grün vor Neid !)..ne nur ein Scherz!

Ich gönne es ja jeder von Euch ..wie alt sind den eure Babys?

Mein kleiner ..heute volle 6 Wochen alt will immer noch alle 3 Stunden seine Flasche!
Ich wäre über ein 4 Stunden Rhythmus schon froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von hyam am 25.11.2011, 16:10 Uhr

Hey klasse!
Mein Mausibär schläft auch an die 6 Stunden durch. Das ist noch nicht soooo viel wie bei dir, er wird aber auch gestillt und dafür ist es supi.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von Crazy_Mom am 25.11.2011, 16:30 Uhr

super...

Neele schläft auch net durch... kommt mal alle 3 std oder alle 4... man kann leider net die Uhr nach ihr stellen... macht aber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobias schläft durch :)

Antwort von celine87 am 25.11.2011, 20:17 Uhr

Glückwunsch!!!

Durchschlafen ist was schönes.
Meine Maus schläft gegen 21h ein.
Dann weck ich sie für ein Fläschchen um 23h und dann schläft sie bis 5h/6h durch, dann gibts das nächste Fläschchen und dann wird nochmal bis 8-9h geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.