Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen am 22.11.2011, 16:26 Uhr

seid ihr auch so süß?

ich könnte als Schoki futtern-Nervenfutter
Gar nicht gut....
Probier jetzt verschiedene Obstsorten aus...

 
9 Antworten:

Re: seid ihr auch so süß?

Antwort von supermama73 am 22.11.2011, 16:28 Uhr

Hallo,
ich kann mich auch nicht beherrschen.Lauf ständig am Süßigkeitenschrank vorbei...
Lg
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so süß?

Antwort von Rhuwen am 22.11.2011, 16:32 Uhr

ja das ist furchtbar, das nutellaglas hält auch nicht mehr so lange...koche jetzt mal >Apfelbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo.

Antwort von Piratenflummi am 22.11.2011, 16:32 Uhr

Hab heute mittag Maracuja gefuttert und Banane. Vor mir liegt eine Knoppersverpackung und Schokoladenpapier. Ich darf's - mein Pirat hat gestern festgestellt, wie schmal ich im Gesicht geworden sei. Ich denke, die ersten 10kg von meinen +22kg hab ich locker schon runter. Aber ich geh einfach nicht auf die Waage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so süß?

Antwort von Milka1986 am 22.11.2011, 16:37 Uhr

Ja schlimm schlimm....ich war auch nach der geburt noch nicht auf der waage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milka1986

Antwort von Piratenflummi am 22.11.2011, 16:40 Uhr

Fühlt sich doch gut an, so ohne genaues Gewicht durch die Gegend zu laufen, gelle?
Ich denke, zu dem Süßhunger durch's Stillen kommt noch der Süßhunger durch den November, durch das Vorweihnachtsangebot und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so süß?

Antwort von Stern07 am 22.11.2011, 16:42 Uhr

Jawohl....
versuch mich aber echt zusammen zu reißen...klappt leider nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so süß?

Antwort von tinamaus1986 am 22.11.2011, 17:46 Uhr

ich futter immoment sehr viel schockolade aber bin trotzdem schon unter 2 kilo meines startgewichts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,

Antwort von tomorrow am 22.11.2011, 17:48 Uhr

geht mir auch so. aber ich habe schon wieder mein altes gewicht, mach mir also keinen kopf deswegen. meine hebamme hat mir eh verboten, noch mehr gewicht zu verlieren, also kann ich damit erstmal leben.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so süß?

Antwort von MMarga am 23.11.2011, 12:15 Uhr

Da bin ich wohl eine Ausnahme! Ich kann nicht behaupten, dass ich mehr Schoki esse als früher. Aber wäre auch nicht so schlimm, bin schon knapp 6,5kg unter Startgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.