Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mella1979 am 16.11.2011, 12:19 Uhr

Nachuntersuchung mit Baby

Hallo,
hab mal eine vielleicht doofe Frage:
Nehmt ihr eure Babies eigentlich mit zum Gyn, wenn ihr zur Nachuntersuchung geht? Oder habt ihr jemanden, der dann aufpasst? Bin mir nicht sicher, ob ich mir abends um 6 Uhr einen Termin geben lassen soll, wenn mein Mann wieder da ist. Oder morgens und ich nehm die Kleine mit.

Danke für eure Antworten

LG Melanie mit Anna

 
6 Antworten:

Re: Nachuntersuchung mit Baby

Antwort von Addylie am 16.11.2011, 12:21 Uhr

ich nehm den zwerg einfach mit... meistens schlafen die ja eh beim autofahren ein und sind dann dementsprechend in der praxis auch ruhig... und zum stillen kannst dich ja best auch zur not in nen anderen raum verpieseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung mit Baby

Antwort von sweetheart25 am 16.11.2011, 12:22 Uhr

also ich werde den kleinen mitnehmen,da mein mann arbeiten ist meine eltern nicht in der nähe wohnen und seine eltern viel und lange arbeiten un keine zeit haben.

lg simone mit maurice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung mit Baby

Antwort von bianca1990 am 16.11.2011, 12:35 Uhr

ich muss gleich zur nachsorge und nehme den kl. nicht mit den nimmt mein mann mit zu seiner mutti will nich das er dann da am rumschreien ist will mich ja voll und ganz auf die untersuchung konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung mit Baby

Antwort von angela+anna am 16.11.2011, 14:25 Uhr

ich hatte meinen kleinen stöpsel mit, geschlafen hat er leider nicht aber er war friedlich und sehr interessiert an der umgebung. hatte ihn nur für die untersuchung kurz im kindersitz gelassen und die untersuchung war ganz fix gemacht..das personal freut sich auch immer auf die babys :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung mit Baby

Antwort von MMarga am 16.11.2011, 14:34 Uhr

Ich lege die Termine so, dass mein Freund zu Hause ist. Auch zur Rückbildung nehme ich sie nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NATÜRLICH

Antwort von Aprilkatze07 am 16.11.2011, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.