Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arielle85 am 17.11.2011, 15:53 Uhr

Erfahrung Osteophat

Hallo ihr,

wollte euch kurz von unserer Erfahrung mit dem Osteophaten erzählen. Hatte mit der Hebamme besprochen dort hinzugehen, da unser Kleiner eine Lieblingsseite hat. Habe am Freitag dort angerufen tja und da hieß es "Keine Termine mehr vor Weihnachten". Haben dann einen Termin für Januar bekommen und wurden aber auch auf die Warteliste gesetzt, wobei uns da schon gesagt wurde, dass diese sehr sehr voll ist.
Tja jedenfalls hatten wir gestern eine Nachricht auf dem AB, ob wir heute Früh um 8.15Uhr einen Termin wahrnehmen wollen. Da unser Kleiner seit letzten Do auch extrem mit Blähungen zu kämpfen hat und kaum noch zum Schlafen kam, war klar, dass wir das machen.
War gespannt, denn ich kannte das ja gar nicht.
Aber was soll ich sagen, entweder ist es purer Zufall (was ich nicht glaube) oder das funktioniert echt :-)
Es war so, dass er, kaum war er endlich mal auf dem Arm eingeschlafen, so drücken musste, dass er dadurch wieder wach wurde. An Schlafen im Liegen war nicht zu denken, alle 1,5h spätestens wollte er an Mamas Brust teilweise sogar alle 30min. Und jetzt nach der Behandlung heute war der Trinkabstand 3h und er schläft seit knapp 2h friedlich auf der Coach und wird durch sein Gepupse nicht mehr wach.

Hoffentlich bleibt das so. Bin mal auf heute Nacht gespannt. Also wer von euch och am Überlegen ist, ein Versuch ist es wirklich wert und es freut mich extrem, ihn da so friedlich schlafen zu sehen.

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung Osteophat

Antwort von jasmin19 am 17.11.2011, 16:00 Uhr

Das ist ja super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima!

Antwort von Piratenflummi am 17.11.2011, 16:02 Uhr

Das klingt ja nach einer echten Erfolgsstory!
Osteopathen bewirken manchmal kleine Wunder, die viel ausmachen!
Ich drück Euch die Daumen, daß der Erfolg anhält! Toi-toi-toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Osteophat

Antwort von lieria am 17.11.2011, 19:56 Uhr

Was hat er/sie den genau gemacht ???Oder hat man die was gezeigt was du dann machen sollst?

Unser hat ein Spuckmonster verschluckt und
habe morgen um 11 Uhr einen Termin bei einer Osteophatein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Osteophat

Antwort von Bina81 am 17.11.2011, 22:37 Uhr

Wir haben am Montag einen Termin bei Osteopathen. Unsre Maus hat auch eine Lieblingsseite. Bin auch mal gespannt, ob es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.