Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 08.05.2012, 22:03 Uhr

Buggy

hallo ihr lieben..

ich schleich mich mal aus dem februarbus 2012 ein :) ich hätte da mal eine frage an euch...

ich fang gerade an mich nach buggys umzusehen (obwohl ich ja noch ewig zeit dafür habe :)) und habe dabei den gessleinf4 sowie den quinny zap extra ins auge gefasst..

könntet ihr da mal von euren erfahrungen berichten?

vielen dank :)

 
3 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Schnurrpsel am 09.05.2012, 6:50 Uhr

Oh, so richtig im Buggy-Alter sind viele noch gar nicht, weil die Babys ja erstmal selber sitzen können müssen. Frag mal im August nach, die dürften schon in die Richtung gehen. Aber vielleicht gibt es ja auch schon hier jemanden, der dazu was sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Fritzi11 am 09.05.2012, 17:18 Uhr

Also bei meinen zwei grossen hatte ich ein Hauck,jetzt habe ich ein Kombi-Wagen und da die kleine noch nicht sitzt mache ich mir da noch keine Gedanken.Wenn es dann soweit ist wird es sicher wieder ein Hauck der ist so schön platzsoarend im Auto und mit einen Handgriff wieder auf.

Lg Fritzi11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Nessee am 09.05.2012, 18:01 Uhr

Hi,
also, wir haben nen Hartan Skater XL (Kombi) mit Sportsitz, den nehmen wir immer zum spazieren gehen und einfach für längere Strecken. Zumal er viel mehr gefedert ist als der Quinny.

Den Quinny Zapp Xtra haben wir auch, super wegen der Liegefunktion (was Zapp nicht hatte) und eben platzsparend. Nur für kurz in der Stadt oder ums Eck, mehr nicht.

Aber wie meine Vorrednerinnen: sie müssen sitzen können...zum Glück kann das unsere Maus schon, ansonsten würde ich auch noch nicht den Quinny nehmen, geschweige denn den Sportsitz.

Gruß
Nessee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.