Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 27.11.2011, 18:20 Uhr

beuerchen...

Hallo liebe mamis...

Sagt mal wie macht ihr beuerchen bei euren kleinen? Ich weiß immer gar nicht ob ich das richtig mache weil ich auch nie etwas höre...

Danke für eure antworten:)

 
4 Antworten:

Re: beuerchen...

Antwort von MMarga am 27.11.2011, 18:22 Uhr

Ich setze sie auf, nach vorne gebeugt und halte ihr Kopf mit meiner Hand unter ihrem Kinn. Oder über die Schulter. Oder leicht hinlegen in meinen Armen und auf die Seiten klopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beuerchen...

Antwort von indiamami3 am 27.11.2011, 18:42 Uhr

ich leg ihn mir über die schulter und klopfe leicht auf den rücken..aber da er immer sooo viel luft schluckt kommt das bäuerchen meist schon beim hochnehmen. und es bleibt auch oft nicht bei einem. und zu überhören sind die auch nicht. seine schwestern lachen sich immer einen ab wenn er sooo laut bäuerchen macht. dass aus dem kleinen mann soviel rauskommen kann.
ich muss ihn auch mehrmals bäuerchen machen lassen. er trinkt nämlich auch nicht weiter wenn er zuviel luft in sich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beuerchen...

Antwort von mella1979 am 27.11.2011, 22:46 Uhr

Bei uns ist genauso wie bei indiamami. Ich leg mir die Kleine auch immer über die Schulter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beuerchen...

Antwort von Rhuwen am 28.11.2011, 17:35 Uhr

unserer beuert gar nicht immer. Oder stunden später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.