Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathibaby am 28.11.2011, 16:55 Uhr

Anspruch auf Weihnachtsgeld?

Hallo ihr lieben,
Vielleicht weiß eine von euch das ob ich Anspruch auf weihnachtsgeld hab?
Hab die Jahre zuvor immer eines bekommen und meine Kollegen haben auch dieses Jahr wieder eines bekommen, außer ich?!
Ist das normal?

Lg Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Anspruch auf Weihnachtsgeld?

Antwort von Piratenflummi am 28.11.2011, 17:00 Uhr

Leider gar keine Ahnung, denn in meinem Tarifvertrag gibt es nur 12 Monatszahlungen, kein Weihnachtsgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich befürchte ja,

Antwort von MMarga am 28.11.2011, 19:30 Uhr

wenn auf dich das mit der Arbeitsleistung passt:

http://www.arbeitnehmerkammer.de/beratung/haeufig-gestellte-fragen/elternzeit/elternzeit.html (hier bitte Raute 205 noch, der mach hier einen Smiley hin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruch auf Weihnachtsgeld?

Antwort von Oktobermami78 am 28.11.2011, 20:20 Uhr

Guck mal in euren Tarifvertrag, falls ihr sowas habt. Ich habe welches bekommen. Die Voraussetzungen stehen bei uns Tarifvertrag drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruch auf Weihnachtsgeld?

Antwort von Bina81 am 29.11.2011, 6:22 Uhr

Ich bekomm auch welches. Bei uns wird das ja rückwirkend für das Jahr 2011 gezahlt. Und da hab ich ja noch gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.