September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicoelsche  am 22.05.2012, 16:50 Uhr

:-)

hab gestern nen positiven Schwangerschaftstest gehabt Juhu!!! FA-Termin ist erst in 3 Wochen, da ich ziemlich früh dran bin und die Ärztin in Urlaub ist.

 
6 Antworten:

Re: :-)

Antwort von japangirl am 22.05.2012, 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es werden hier ja immer mehr neu schwanger! Alles Gute für Dich und Pünktchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Emilia_Sophie am 23.05.2012, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt ihr schon wieder länger geübt oder gings ratz-fatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von nicoelsche am 23.05.2012, 15:27 Uhr

habe seit der Geburt nicht verhütet und ab November hatte ich meine Periode wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von katinka006 am 23.05.2012, 18:14 Uhr

Ohhh das ist ja toll....werden ja immer mehr hier!! :) Wie weit bist du in etwa???
Drück dir die Daumen....alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von katinka006 am 23.05.2012, 18:14 Uhr

Ohhh das ist ja toll....werden ja immer mehr hier!! :) Wie weit bist du in etwa???
Drück dir die Daumen....alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von nicoelsche am 23.05.2012, 20:35 Uhr

Danke! Bin jetzt 4+3. ET ist 27.01.2013

immer die warterei bis zum FA-Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.