September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 17.12.2012, 8:14 Uhr

Wolke 7

Hallo ihr Lieben!
Unsere Romy ist am 11.12. um 8.33Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen (37+5ssw)! Unser ganzes Glück misst 47cm und wiegt 2795g

Seit Freitag sind wir wieder zu Hause und versuchen uns im Stillen und zunehmen
Bin am 6.12. von meiner Gyn mit einer Einweisung ins Kh weil meine Wassereinlagerungen (für mich) zu schlimm wurden und ich große Angst hatte, dass ich wieder eine Präeklampsie/Hellp entwickel! Nachdem nach 3tagen einleiten außer nem Blasensprung und vielen Wehen (hatte ich vor der Einleitung auch schon, daher dachten die Ärzte das ein "Schubser" genügt) tat sich nich viel-im gegenteil; Romy rutschte aus dem Becken raus! Ich war mittlerweile so am Ende meiner Kräfte (psychisch und körperlich), dass wir uns dazu entschieden einen KS machen zu lassen! Im Rückblick schade, da das mein zweiter KS war und somit nie eine spontane Entbindung mehr möglich sein wird-aber für mich die richtige Entscheidung, denn die Ängste, wieder ein Kind zu verlieren waren einfach zu groß!!
Es ist unglaublich schön zu sehen was da in einem gewachsen ist, aber auch tränenreich weil ich so sehe, was ich mit Lucy hergeben musste!
Aber ich weiß, dass Lucy eine Hand über uns hält und meine Wunden heilen lässt!
In diesem Sinne:einen schöne Advents-und Weihnachtszeit
Mellie mit Lucy im Herzen und Romy auf dem Arm

 
22 Antworten:

Re: Wolke 7

Antwort von misspeff am 17.12.2012, 8:38 Uhr



Mellie, alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Wie schön, dass es nun doch alles ganz gut geklappt hat, auch wenn es ein KS werden musste.

Ich freu mich riesig mit dir mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von MaBri am 17.12.2012, 9:19 Uhr

Oooooooh das ist toll

Ich freue mich für Euch und mit Euch und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Eure kleinen Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Caro32 am 17.12.2012, 9:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich freu mich ganz dolle für euch und wünsche Euch alles alles Liebe und Gute..Genießt die Zeit mit Eurer kleinen Maus..

Frohe Frohe Weihnachten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von mamavonnico am 17.12.2012, 11:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER ROMY!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Emilia_Sophie am 17.12.2012, 11:37 Uhr

Toll - herzlichen Glückwunsch!
Schönen Namen habt ihr ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von fidschi am 17.12.2012, 11:49 Uhr

Gratuliere von ganzem Herzen!!! Freu mich sooooo sehr für Euch, dass ich gleichmal Tränen in den Augen hatte, beim Lesen Deiner Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von HighHeelDiva am 17.12.2012, 12:23 Uhr

*Gänsehaut* oh wie schöööööön, danke für die Meldung und eine wunderschöne Kuschelzeit, ihr habt es sooo verdient!!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von japangirl am 17.12.2012, 12:45 Uhr

Ohhhh! Da freu ich mich so sehr mit euch! Geniesst dieses Glück (aber das ist bei euch gewiss) und dieses Bündel Leben und habt eine wundervolle gemeinsame Zeit jetzt auf Wolke 7!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Acedia am 17.12.2012, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von nemolina am 17.12.2012, 12:57 Uhr



ich freu mich soooooooooooo für euch....

alles alles gute ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von honey1984 am 17.12.2012, 13:31 Uhr

Hallo Mellie,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Romy. ich freu mich sehr für euch. Sie hat einen wunderschönen Namen bekommen.

Was für eine zarte Maus wenn ich da an meine Motte denke;-)

Genießt die Zeit mit eurer Maus in vollen Zügen. Eure Lucy wird immer auf euch acht geben!

Viele liebe Grüße!!!!!! Ich freu mich für euch

Dicke Umarmung udn schön das du dich gemeldet hast.Wir freuen uns auch weiterhin über Neuigkeiten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von JettiMAMI am 17.12.2012, 13:36 Uhr


Was für eine schöne Nachricht. Alles Gute auch von mir, wir freuen uns alle mit euch. Einen wirklich schönen Namen habt ihr ausgesucht.
L.G. Jettimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Dreami84 am 17.12.2012, 15:02 Uhr

Oh ist das schön solche tollen Nachrichten von dir zu lesen. Ich freu mich so Dolle für euch. Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute euch.
Genießt die zeit in vollen Züge und halte deine Romy ganz Dolle fest.

Ich drück dich

Glg dreami und Ella ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von nermalkatze am 17.12.2012, 17:03 Uhr

Liebe Kirshy,

Von Herzen alles Liebe und Glückwunsch!

Dir steht eine wundervolle Zeit bevor, geniesse es in vollen Zügen...Ihr habt es mehr als verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von agi1978 am 17.12.2012, 17:22 Uhr

Liebe Mellie,

ich hab mich auch sehr gefreut, dass Romy gesund und munter ist und ihr beide SS und Geburt prima gemeistert habt!!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!! Ihr habt nun wunderschoene Zeiten vor euch, sie sind mehr als verdient.
Bleibt alle 3 gesund und munter!

Ich freu mich unendlich fuer dich!

Schoenes Kennenlernen und das Allerbeste fuer euch,
ganz liebe Gruesse von Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von katinka006 am 17.12.2012, 19:28 Uhr

Liebe Mellie,

erst einmal herzliche Glückwunsch!! Sehr schön das alles gut gegangen ist und ihr nun zusammen schön die Vorweihnachtszeit genießen könnt!!

Ich wünsche euch alles alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von suesseananas am 17.12.2012, 20:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Ich freu mich echt total mit dir mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von bijou75 am 17.12.2012, 20:48 Uhr

Das freut mich ganz doll für Dich. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Romy und alles, alles Gute wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Kirshy am 19.12.2012, 6:37 Uhr

Danke euch!!!
Eine schöne Andvents-und Vor-Weihnachtszeit und wunderschöne Weihnachten wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Min am 21.12.2012, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Eure Romy hat mit mir Geburtstag...schön!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von nawei am 22.12.2012, 13:34 Uhr

Super schön

Alles liebe und Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke 7

Antwort von Nefertari78 am 26.12.2012, 11:19 Uhr

ich gratulier euch von Herzen und wünsche euch Dreien ganz viel Spaß und freude miteinander. :)

Willkommen kleine Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.