September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von churu am 28.01.2013, 2:10 Uhr

WIE LANGE

HI

Wie lange wollt ihr noch warten bis die nachste nachwuchs hab gelesen manche sind schon dabei

Ich will noch ein baby aber habe so angst nochmal ein fruhchen zu kriegen wird bald verruckt


Ich hab euch alle lieb dass man kann immer wieder hier die sorgen los lassen

lg
churu

 
3 Antworten:

Re: WIE LANGE

Antwort von Sprottenmama am 28.01.2013, 9:29 Uhr

Hallo Churu,

soweit ich weiß, haben mindestens 3 unserer September-Mamies sogar schon wieder entbunden und mehrere sind schwanger.

Ich möchte gern einen Abstand von 3 Jahren zwischen den Kindern und werde daher noch ein bisschen warten.

Hast du mal deinen Frauenarzt gefragt, ob ein höheres Risiko einer erneuten Frühgeburt besteht bei dir? Aber wenn es mit Darwin alles gut geklappt hat, würde ich an deiner Stelle einfach optimistisch sein und wenn ihr euch nunmal ein zweites Baby wünscht, dann ran an den Mann und los gehts

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LANGE

Antwort von mama09+11 am 28.01.2013, 21:09 Uhr

Hallo!

Kann deine Ängste schon verstehen, aber wenn keine medizinischen Gründe an der Frühgeburt schuld sind, würde bzw. habe ich es noch einmal versucht.
Hab meine Tochter wegen angehender Schwangerschaftsvergiftung per Not-Section bei 34+2 bekommen. Und 2 Jahre und 10 Tage später einen süßen kleinen Jungen. Sogar 4 Tage später. Und wenn es kein Kaiserschnitt geworden wäre hätte er es wahrscheinlich noch a weng länger ausgehalten!

Also nur Mut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LANGE

Antwort von churu am 15.03.2015, 17:39 Uhr

Hallo Madels

ich hoffe geht es euch gut ich bin mama geworden am 10.2.2015
aber leider wieder ein fruhchen Sie kam in der 26 SSW und liegt jetzt noch in KH und mein sohn in 2011 war auch fruhchen kam in der 29SSW

ihr weisst bescheid wenn ihr kaum von mir liesst
alles gute an euch
Lg
Churu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.