September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 27.04.2012, 23:48 Uhr

Umfrage: BobbyCar?

Huhu!

An die Mehrfachmamis:
Ab wann sind eure Kinder denn so Bobbycar gefahren? Hatten sie überhaupt eines?

Joel kann ja schon sitzen, krabbeln und zieht sich überall hoch, läuft auch an Gegenständen entlang.
Da sagte meine Schwiegermutter heute, dass sie dann morgen losgehe und mal ein Bobbycar kaufen wolle.

Na ja, letztendlich ist es ja etwas, was er ausprobiert und wenn er es noch nicht benutzen kann oder will, stellt man es wieder weg.
Dennoch fänd ich es mal interessant einige Erfahrungen zu hören?

Und an die Anderen: Besorgt ihr für eure Kleinen auch eines?

(Bei uns im Keller steht ja schon ein Laufrad
Genauso wie insgesamt DREI Carrerarennbahnen. Die besaß Joel schon, da war er gerade 16 Wochen alt. Da konnte ich machen was ich wollte, mein Freund hatte geradezu einen Kaufrausch )

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: BobbyCar?

Antwort von Glücksfee11 am 28.04.2012, 9:47 Uhr

Wenn die Kleinen sehr sicher sitzen, kann man sie da schon mal drauf setzen. So richtig los gehts denk ich erst, wenn sie laufen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: BobbyCar?

Antwort von Sandy81 am 28.04.2012, 10:59 Uhr

Ich hab ja schon eine Tochter die ist 5 Jahre. Die hat Ihr Bobby Car erst richtig mit 1,5 Jahren genutz. Ich würde aber jederzeit wieder eins holen. Aber jetzt ist es definitiv noch zu früh.....


Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: BobbyCar?

Antwort von japangirl am 28.04.2012, 13:37 Uhr

E wurde da schon raufgesetzt von seinen Geschwistern, sobald er ansatzweise sitzen blieb. Ansonsten habe ich aber auch eher die Erfahrung gemacht, dass sie es wirklich erst mit 1- 1,5 wirklich selber nutzen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.