September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 08.08.2012, 23:53 Uhr

stillt denn noch wer ??????

sagt mal, nur aus Interesse stillt denn noch jemand von euch?
Ich ja nicht mehr, aber so ein bißchen vermisse ich es doch noch.

 
11 Antworten:

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von nemolina am 09.08.2012, 8:03 Uhr

huhu

ja bei uns wird noch gestillt aber irgendwie will ich langsam nicht mehr bin aber etwas ratlos da ich nicht weiß wie das jehhh ohne klappen soll da chiara weder schnuller noch die flasche nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von HighHeelDiva am 09.08.2012, 10:54 Uhr

wir stillen noch morgens und abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von nawei am 09.08.2012, 12:51 Uhr

Oh ja hier.........
Bei mir ist es genau das selbe wie bei nemolina.
Wie soll das je gehen ohne.

Schön Tag noch
LG Nawei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von AIIisonCameron am 09.08.2012, 12:57 Uhr

Ich auch nicht mehr, habe meine Kleine 9 Monate gestillt, irgendwann war dann gut, spätestens als sie ihre 2 Zähnchen hatte *autsch*

In manchen Situationen vermisse ich es auch z.B. morgens beim kuscheln im Bett...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von KugelJo am 09.08.2012, 13:26 Uhr

Also Frederik bekommt morgens noch ausschließlich die Brust und nach jeder Mahlzeit. Wir haben das mit dem Essen noch nicht so ganz raus, deshalb braucht er das noch. Ich muss sagen, dass ich selbst das für mein Wohlbefinden auch noch brauche. Ich denke mal, ich werd eine von den "Langzeit-Stillerinnen" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja die Zähne

Antwort von JettiMAMI am 10.08.2012, 21:03 Uhr

Jette hatte bereits Anfang 4. Monat 2 Zähne (autsch), dass war mit ein Grund aufzuhören. Mit acht Monaten hatte sie bereits 8 Zähne.
Da hätte ich auf keinen Fall mehr stillen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von japangirl am 11.08.2012, 20:40 Uhr

Ich stille noch sehr viel. Nur Mittags schafft er inzwischen oft eine volle Mahlzeit (nur die letzten drei Tage wieder nicht) und abends bis zu einer viertel Scheibe Brot mit Aufschnitt- noch lange keine ganze Portion.
Ich finde das Stillen selber okay, hoffe aber auch, dass es langsam etwas weniger wird, er zumindest offener wird für anderes und so im Oktober bereit ist, mal zwei Tage tagsüber ohne mich klar zu kommen. Zu dem Seminar will ich ihn diesmal nicht mitnehmen müssen....

Ein Endziel habe ich mir nicht gesetzt. Meine drei anderen waren zwischen acht und elf Monaten abgestillt... Ich lass mich überraschen diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von HighHeelDiva am 12.08.2012, 10:24 Uhr

also Zähne sollten eigentlich kein Grund zum Abstillen sein... wir haben uns hier durchgebissen im wahrsten Sinne des Wortes... aber wir stillen jetzt gemütlich weiter, die Aua-Phase ist vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von Eolair am 14.08.2012, 15:59 Uhr

Hallo,

wir stillen auch noch. Sie hat mich auch noch nie gebissen und ich genieße es immer noch. wir stillen meistens so dreimal am Tag und ein bis zweimal nachts.

LG
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von lenchen85 am 14.08.2012, 21:21 Uhr

Ich stille auch noch - trotz 8 Zähnchen - inzwischen aber zum Glück nur noch zum Einschlafen und wenn er nachts aufwacht. Das kann zwischen 2 und 4 mal sein... Ich hoffe aber, dass er sich langsam abstillt und durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt denn noch wer ??????

Antwort von mammina_79 am 26.08.2012, 21:18 Uhr

Bis vor 2 Wochen nachts. Wg. Schilddrüsenentzündung musste ich vorübergehend abpumpen (Medikamente), dann wurde die Milch immer weniger. Also musste ich zufüttern, sodass die Produktion immer weiter zurückging und er irgendwann die Flasche der Brust vorzog. Deshalb stillte ich nur noch nachts, da bekam er das nicht so mit, aber leider reichte das auch bald nicht mehr und ich musste nachts trotzdem Fläschchen machen. Nach 10,5 Monaten habe ich es aufgegeben. Es war fast nichts mehr da.

Ich bin zwar etwas traurig, denn es war eine schöne Zeit, aber der kleine Mann vermisst nichts. Das ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.