September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 10.08.2012, 19:08 Uhr

Spielzeug

Hallo,
was für Spielzeug ist bei euch gerade in? Und was ist völliger Quatsch, gefällt euch aber t otal gut?

Wir haben bei ner Freundin son Lauflernwagen von Vtech gesehen und der kleine Mann hat sich sofort draufgestürzt und ist damit rumgelaufen.
Total niedlich! Obwohl das son Elternnervgerät ist weil es blinkt und spricht.

VG

 
2 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von JettiMAMI am 10.08.2012, 21:09 Uhr

Jette spielt zur Zeit gerne mit Bällen und Kugeln, wo sie dann hinterher krabbelt. Auch Bilderbücher schaut sie sich sehr gerne und minutenlang alleine an. Ich bin immer total erstaunt, wie sorgsam sie damit umgeht. Sehen noch aus wie neu.
Ich selber hasse ja diesen Krabbel-Winniepooh. Den haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein Glück hat der einen Ausknopf.
ABER Jette liebt ihn.

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:53 Uhr

Meine Tochter steht total auf Bälle, sie wirft sich einem schon richtig zu, das ist so niedlich.

Lauflernwagen finde ich überflüssig und gefährlich, hatte mein Sohn nicht und bekommt auch meine Tochter nicht.

Außerdem habe ich noch von meinem Sohn so nen Spieltisch, der macht lauter Geräusche, auch total angesagt, aber der ist so nervig, wenn man das ne halbe Stunde lang hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.